Moin Moin,
war nun laaange lange nicht mehr hier aber vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere!
Und zwar geht es um Folgendes:
Habe eigentlich immer in Einfamilienhäusern gewohnt, jetzt gehts aber ab in 'ne 3-Zimmer-Wohnung in einem 14-Parteien-Haus. Ein Kellerraum steht mir dabei leider nicht zur Verfügung.
Ich besitze ein Pearl-Set (Ex), welches ich eigentlich ungern verkaufen würde, was aber natürlich "im Tausch" gegen ein e-Drum wohl kaum vermeidbar scheint. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Set: Pearl EX von 2003 (22", 10", 12", 14") inkl. Standard-Snare
Cymbals: 14" Zildjian New Beat HH; 14" Sabian B8 HH; 11" Stagg Splash; 18" Stagg Lion China (eingerissen); 15" & 17" Oriental Crash; 20" Sabian B8
Hardware: Stagg, Yamaha & Pearl-Hardware..Fußmaschine DW 5002, würde ich allerdings behalten für ein evtl. e-Drums
also meine Frage:
(1) E-Drums mit Kopfhörer sind okay für hellhörige Wohnung?
(2) Wieviel Geld kann ich noch für das Set verlangen? Gibt es für den Wert ein einigermaßen ordentliches e-Drum-Set? Sollte auch nicht zuu groß, platzmäßig wird's auch etwas kleiner
(3) Gibt es vllt. eine Möglichkeit ohne das Set zu verkaufen? Habe aber leider kaum zusätzliches Geld zur Verfügung
schonmal gaanz vielen Dank,
Andy a.k.a. Lamalas!