Hallo Freunde!
Ich möchte gerne coole Drummer aus diesem Forum kennenlernen! Deshalb möchte ich gerne eine "Drummer Party" bei mir zuhause veranstalten.
Ich stelle mir das so vor: Ich mache was leckeres zu Essen und sorge für Getränke, wir Treffen uns bei mir, lernen uns kennen - und trommeln ein wenig auf meinem TD20 (E-Drum Set von Roland) und beeindrucken uns gegenseitig, oder so.
Das könnte echt ein cooler Abend werden. Natürlich könnt ihr auch bei mir übernachten - alles kein Problem.
Ein Termin steht allerdings noch nicht fest - ich warte erstmal auf Feedback. Das ganze findet statt, sobald sich "einer" meldet - und dann finden wir gemeinsam einen passenden Termin.
=Was kann ich bieten?=
-Ich biete einen coolen Abend in meiner 2 Zimmer-Wohnung in Hamm an
-Ein TD20 Kit (inkl. PM20) mit TAMA Komponenten (HiHat, Doppelfussmaschine, etc.)
-Essen und Trinken für alle
-Jede Menge Spass!
Achja....
Das ist vor allem die Gelegenheit für alle "Akustik" Drummer, auf einem Elektro-Kit zu spielen!!
Naja...
Mal schauen. Ich will hier keine Welle lostreten. Ich stelle mir das so vor, dass sich evtl. 1bis 14 Leute melden.
Mehr als 14 Leute wird echt schwierig. Aber mal sehen - vielleicht meldet sich auch keiner, der Bock hat, mich kennenzulernen... =(
Von daher....
Keep on drumming...
...ich freue mich, von Euch zu hören...
ciao, joerg.
PS:
Meine Adresse schonmal:
Joerg Tobergte
Westenwall 10
59065 Hamm
[Ritterpassage in Hamm, gegebüber vom Allee-Center]