Hey Leude!Suche ein E-set. Kann 1000€investieren. Sollte schon ein gutes von Roland, Yamaha oder auch Millenium sein!!!
Gruß Daniel
P.S. Meldet euch!!!
E- Set
-
-
da empfehl ich dir doch das Millenium DD oder so. Alternativ auch Fame. Benutz mal die Suche. Da liest man nur gutes von.
Roland ist Mafia und Yamaha baut besser nur Motorräder
-
Langsam wird's echt mal Zeit für die Schreibsperre für Neuankömmlinge....
-
-
Auf jedem Fall was von Ebay - ist immer billiger
-
Hätt ein gebrauchtes Yamaha - fürn 1000 € isses deins ( per Nachnahme inkl. Versand)
-
Hey Leude!Suche ein E-set. Kann 1000€investieren. Sollte schon ein gutes von Roland, Yamaha oder auch Millenium sein!!!
Gruß Daniel
P.S. Meldet euch!!!Gehts noch .
Kauf dir watte wills.Guck ins Netz da wirste sehn was fürn tausender zu bekommen ist. -
-
Aso erstma ich weiss was ich für 1000 bekomme. ich sagte ja auch das ich maximal 1000 investieren kann.ich hatte da auch an einRoland TD 9KS gedacht. Das liegt neu bei 2500.aso wer wirklich was in der liga besitzt und loswerden will,der melde sich!!
-
Sicher, gerade Roland ist ja für inflationäre Gebrauchtpreise bekannt So schnell wird sich da keiner melden....
-
Das liegt neu bei 2500.aso wer wirklich was in der liga besitzt und loswerden will,der melde sich!!
Träum weiter.
-
Das liegt neu bei 2500.aso wer wirklich was in der liga besitzt und loswerden will,der melde sich!!
Ich hab zwar eins aber wenn´s jemand um den Preis loswerden will stell ich mir glatt ein zweites hin
-
TD 9KS gedacht. Das liegt neu bei 2500.aso wer wirklich was in der liga besitzt und loswerden will,der melde sich!!
Da wird dein Postfach aber bei den ganzen Meldungen platzen.Weil jeder der 2500€ vor ungefair ein Jahr investiert hat gibt das dann fürn tausender wieder ab.Vielleicht gibt es ja auch jemanden der ein TD20 für 500 abgibt.Bitte Bitte meldet euch dann bei mir.Das Set darf aber nicht älter als 6 Monate sein.Sieben gingen zur Not aber auch noch.
-
This thread gives me the lulz
-
Das Modul geb ich her für ein tausender
Leute gibts
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!