Als ich die Beckenpads im Laden gesehen habe, habe ich mir genau das gedacht
Allerdings nach hartem Einsatz seit Sep. 2009 aber trotzdem eine Sache die zu klären ist. Jedes Jahr neue Gummiauflagen ist ja auch nicht das wahre.
HH:
Den beim MKII mitgelieferte HH Ständer kann ich nicht verweden, sobald das Rack auch nur einen milimeter wackelt macht die HH mist und triggert falsch.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich hatte eine ganze Zeit noch das MK1-Rack verwändet mit dem mitgelieferten Hi-Hat Ständer und nie Fehltrigger gehabt. Wahrscheinlich hast Du was zu empfindlich eingestellt. Denke dass Du da mit jedem anderen Ständer auch Fehltrigger vermerken wirst.
Daher habe ich nun einen alten Perl Export Hihatständer in Verwendung. Ich habe die Aufnahme für den Magnet mit Klebeband umwicket, so das der null Spiel hat.
Ok, Hi-Hat Ständer macht Sinn, da die mitgelieferten zum leise spielen recht laut klappern. Aber was zu umwickeln, was sich ständig flüssig auf und ab bewegen muss? Na ja weiß nicht.
Ich hatte bis Dato keine Probleme mit dem alten Ständer. Trotzdem habe ich ihn heute gegen einem von Yamaha ausgetauscht.
Die Fußmaschine hat zwar auch tapfer bis her seinen Dienst getan, habe ich aber auch durch eine Pearl Demon Drive P-3000D ersetzt (sollte eigentlich nur eine Ersatz werden)