Sicher ist bei der ganzen Sache durchaus Kritik angebracht, mit den Becken komme ich jedoch sehr gut hin. Es kann aber auch nicht sein, dass ich da ganz alleine mit meiner Zufriedenheit dastehe. Hier im Forum ist ja auch nur ein Bruchteil von 2Box- Besitzern.
Ach Colonia, Du bist doch auch lange dabei, und solltest wissen, dass die, die jetzt mal etwas lauter meckern, zuvor oder zwischendrinn immer wieder ihre grundsätzliche
Begeisterung kund getan haben, und dafür wiederum milde belächelt oder kritisiert wurden . Und ich möchte nochmal daran erinnern, dass 2Box durch Detailberichte
und -Fotos durchaus von den Meckerern hier und im englischen 2Box-Forum profitiert hat. Ausserdem gibt es auch hier neben Dir durchweg zufriedene - Du bist also
nicht allein Du hast vollkommen recht: etwas mehr Beteiligung - gern auch positiv - täte dem Thead gut. Und das Thema "Schweigende Mehrheit" ...
ach, würde wohl zu weit führen.
Mit den Becken bin ich auch zufrieden (übrigens auch mit den Pads)! Das Bell-Thema ist ja eher eine Software-Sache, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wenn Du aber einen Weg gefunden hast, wie man mit Firmware 1.1 auch bei leichtem anschlagen Bell auslösen kann, halte zumindest ich ab sofort meinen Mund