Danke für die Antworten!
Ich lasse mir ja noch Zeit bei dem Kauf! Die Hihat hat mich ins besondere bei lift shots nicht überzeugt und auch ein ganz geschlossener Sound war auch nicht richtig
zu machen! Vielleicht hänge ich da die Ansprüche etwas zu hoch hatte aber das gefühl das Roland in diesen beiden bereichn mit der Vh11 schon etwas bietet was ganz gut funzt!
So wie ich es hier rausgelesen habe gibts noch nicht alles einzeln und die Hihat so wieso nicht! Ich muß bei Drum tec nochmal nachfragen!
Würde aber von den Sounds her eher zur Box gehen! Übrigens dolle gewackelt hats jetzt nicht ! Also nicht mehr wie ein normales drum set!!
Ich persönlich war von den dünnen Beckstreben nicht überzeugt aber egal welches Set ich nehmen würde ich würde immer aufs Rack verzichten von daher kein Kriterium!
Habe genug Hardwear rumfliegen!
Es wäre immer ein einzel Komponenten aufbau! Kick Snare Tom Tom St Tom Hihat Crash und Ride!Modul/brain
Konnte hier jetzt nicht ganz schlüssig raus lesen was alles bei 2box für dieses jahr geplant ist an Updates !
Schade das die Softwear wohl auch noch total Beta ist!
Kann mir jemand noch ein Foto der Ein / ausgänge machen ! Das konnte ich mir nur Überkopf anschauen! Danke
werds hier weiter verfolgen!
gruß olli