Alles anzeigenKlasse, AA! Sogar das MK2 (vielleicht)!
Ich weiss nicht, ob ich kommen kann, aber wenn, wohl per Zug aus HH. Dann könnte ich Dir persönlich für die Umbautipps danken!
Ich hatte erst überlegt, meines zur Verfügung zu stellen, aber nicht vorzuführen - deshalb mein Aufruf. Das hat sich ja zum Glück erledigt.
Ich könnte aber noch anbieten, mein Brain mitzubringen, damit diverse Fremd-Pads und -Becken daran probiert werden können.
Ich würde ja zu gern mehr über das MK2 erfahren - mehr, als die Bilder sagen. @AA: Weißt Du mehr?
Bei 2box.se und Hyperactive.de wird immer noch das alte beworben.
also ein zusätzliches brain zum testen sollte sich auftreiben lassen. ich sage mal vorsichtig zu, dass ich ein zweites mitbringen kann. dann könnte man auch mal eine verbindliche liste kompatibler cymbals machen, die wir selbst getestet haben.
zum mk2: da weiss ich genauso wenig oder viel wie du. ich habe mir nur einige details auf diversen fotos angesehen und kann eines sicher sagen: 2box hat auf die bisherigen rückmeldungen reagiert und enorm nachgebessert. die hardware jedenfalls kann sich jetzt sehen lassen
noch ein kleines update bezüglich meines aktuellen sets: ich habe den unsäglichen hihat-ständer mittlerweile gegen eine HS-921F und die snare-halterung gegen einen vernünftigen snareständer ausgetauscht. das fühlt sich gleich alles viel besser an