Dem entneme ich das es noch keine 2Box-Anmeldung gibt?
Bis jetzt noch nicht. Ist aber ja noch viel Zeit. Mach' doch mal nen Aufruf...
Dem entneme ich das es noch keine 2Box-Anmeldung gibt?
Bis jetzt noch nicht. Ist aber ja noch viel Zeit. Mach' doch mal nen Aufruf...
Na denn:
Offiziellen Aufruf an alle 2box-Besizer und Besizerinnen!
Um einen objecktiven Vergleich der Drumsound´s von 2box und Roland vor honorigen Ohren durschführen zu können (und es geht uns wirklich nur um die Sound´s), sind alle Musiker und Musikerinnen die im Besitz eines 2box Drumlt5 sind, aufgerufen zum:
1. E-Drummer-Forum-Treffen am 27. November 2010 in Langenfeld
zu kommen
Na ja einer währe schon toll
Meldet Euch einfach bei mc.man, Kaiser09 oder Wolle70
Obwohl, war hier nicht einer aus einer karnevalistischen Hochburg am Rhein, bei dem eigentlich alles stabil war??
Nicht vergessen, ich habe es stabil gemacht und haben bis Sonntag zahlreiche Auftritte gemeistert.
Nein, es ist auch nicht am vergangenen Sonntag kaputt gegangen, sondern ich habe mir ein komplett neues Rack gebaut.
Dabei muss ich wohl schon sagen, dass die dünnen Stangen links und rechts doch schon mittlerweile sehr mitgenommen aussehen. Jedoch an den Pads, Becken und dem Modul habe ich bis jetzt noch nichts zu bemängeln.
Jedoch an den Pads, Becken und dem Modul habe ich bis jetzt noch nichts zu bemängeln.
Und das freut mich aufrichtig, zumal man beim Lesen einiger anderer Erfahrungsberichte ja schon richtig mit leidet...
Hast Du nicht Lust uns Dein Set mal zu zeigen auf dem oben erwähnten Treffen am 27. November? Langenfeld ist ja nur ein Katzensprung von Kölle... Ich organisiere auch ein paar Kölsch...
Und das freut mich aufrichtig, zumal man beim Lesen einiger anderer Erfahrungsberichte ja schon richtig mit leidet...
Hast Du nicht Lust uns Dein Set mal zu zeigen auf dem oben erwähnten Treffen am 27. November? Langenfeld ist ja nur ein Katzensprung von Kölle... Ich organisiere auch ein paar Kölsch...
Ja nu, ich selbst zweifle ja manchmal selber und frage mich, hatte ich einfach Glück
Ja, ich hatte die Teile auch auseinander nehmen müssen, um die so zu bearbeiten wie ich wollte. Und ja, es sind auch einige nicht wirklich schön verarbeitete Ecken und Teile zu finden. Ich bin aber auch nicht gerade unglücklich, dass ich so gravierende Mängel wie so oft hier zu berichtet, ich nicht nicht zu berichten habe.
Langenfeld ist wirklich nicht weit, dort proben wir.
Ich werde leider zu so einem Treffen nicht oder nie erscheinen, weil gerade ab November eine Veranstaltung nach der Andern uns jagt.
Langenfeld ist wirklich nicht weit, dort proben wir.
Ach ja, wo denn? Noch was frei dort??
.
Ich werde leider zu so einem Treffen nicht oder nie erscheinen, weil gerade ab November eine Veranstaltung nach der Andern uns jagt.
Schade, Deine Rack-Lösung hätte mich mal interressiert.
Schade, Deine Rack-Lösung hätte mich mal interressiert.
Eigentlich kein Problem, nächsten Sonntag Straßenfest auf der Deutzer Freiheit in Köln 19:30. Kann wer will gerne sich vorher vor der Bühne ansehen und können uns nachher evt. auch unterhalten.
Werde aber auch noch von meinem selbstgebautem Rack Bilder einstellen.
Hallo,
ich hatte ja am 24.06. eine defekte Hi - Hat eingeschickt, die ausgetauschte ist heute angekommen. Es ist ein neues Pad im Rahmen der Garantie. Anfang August gehen unsere Aufnahmen weiter, dann wird´s weitere Hörproben oder ggf. auch ein Video geben. In Bezug auf das neue Rack habe ich die Info von meinem Händler, dass Preise für das Einzelrack noch nicht bekannt sind, die Ware aber ab September verfügbar sein soll.
Hallooo,
mit der neuen Firmware 1.10 geben die Bellzonen kein Bellsound mehr aus.
Weder mit der neuen noch mit der alten dkit. Habe ich im neuen Manual was übersehen?
Hallo,
der DrumIt-Editor Version 1.01 ist fertig (Mac und PC) und ist auch kompatibel mit Firmware 1.10
... na ja, "fertig" ist relativ. Beispiel:
"This release only supports one zone. If you make a cymbal sound all three zones will trigger the same sound."
An alle Besitzer eines 2Box Drumit Five: am 27. November wird in Langenfeld (zwischen Köln und Düsseldorf) das erste E-Drums-Forum Treffen stattfinden. Es wäre Klasse, wenn einer der stolzen Besitzer eines 2Box zum Treffen käme und sein Set mitbringen würde. Dann kann sich die Community mal live ein Bild von den sicherlich vielen guten Eigenschaften machen .
Wäre wirklich schön, wenn jemand Lust auf diesen Austausch hat. Hier der Link mit Infos zum Treffen:
Auffällig ruhig geworden hier, seit dem das Treffen ins Spiel gekommen ist.
Liegt ganz sicher nur daran, dass gerade Urlaubszeit ist, gell?
Ich frage einfach mal anders:
Wer von den 2Box-Besitzern würde grundsätzlich gern - ohne Set - zum Treffen fahren?
Und wer von denen würde, wenn dann - rein zufällig - so eine herrenlose 2Box da so rumstehen
würde, etwas dazu sagen wollen?
Ich glaube nicht dass es unbedingt an diesem Treffen oder am Urlaub liegt.
An alle Besitzer eines 2Box Drumit Five: am 27. November wird in Langenfeld (zwischen Köln und Düsseldorf) das erste E-Drums-Forum Treffen stattfinden. Es wäre Klasse, wenn einer der stolzen Besitzer eines 2Box zum Treffen käme und sein Set mitbringen würde. Dann kann sich die Community mal live ein Bild von den sicherlich vielen guten Eigenschaften machen .
Wäre wirklich schön, wenn jemand Lust auf diesen Austausch hat. Hier der Link mit Infos zum Treffen:
ich werde kommen
und zwar bringe ich ein set der neuen generation mit (MKII) und sollte das nicht klappen, mindestens mein aktuelles set der ersten generation mit umgebauten kickpad. auf wunsch kann ich noch eine monitoranlage stellen.
ich werde kommen
und zwar bringe ich ein set der neuen generation mit (MKII) und sollte das nicht klappen, mindestens mein aktuelles set der ersten generation mit umgebauten kickpad. auf wunsch kann ich noch eine monitoranlage stellen.
K L A S S E
Monitoranlage ist auch gern gesehen, damit man möglichst viele Schätzchen auch mal laut hören kann.
Schließe mich an, es wird immer interresanter
Klasse, AA! Sogar das MK2 (vielleicht)!
Ich weiss nicht, ob ich kommen kann, aber wenn, wohl per Zug aus HH. Dann könnte ich Dir persönlich für die Umbautipps danken!
Ich hatte erst überlegt, meines zur Verfügung zu stellen, aber nicht vorzuführen - deshalb mein Aufruf. Das hat sich ja zum Glück erledigt.
Ich könnte aber noch anbieten, mein Brain mitzubringen, damit diverse Fremd-Pads und -Becken daran probiert werden können.
Ich würde ja zu gern mehr über das MK2 erfahren - mehr, als die Bilder sagen. @AA: Weißt Du mehr?
Bei 2box.se und Hyperactive.de wird immer noch das alte beworben.
Ich könnte aber noch anbieten, mein Brain mitzubringen, damit diverse Fremd-Pads und -Becken daran probiert werden können.
Das würde mich sehr interessieren! Ich würde mich da sehr über einen "Erfahrungsbericht" hier im DF freuen!
Ich hoffe das wird möglich.
stiegl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!