.
Rund ums 2BOX DrumIt5 von den ersten Erfahrungen bis heute
-
-
Sieht echt fett aus...... wie haste das den auf die becken bekommen ???? sind die nicht aus gummi ?
-
Hi
das sieht echt prima aus (auch wenn ich nix gegen orange habe)
Woher hast du die Folie und gibts die in anderen Farben??Grüße
Joerg -
sieht wirklich gut aus, bedeutend besser als dies fürchterliche "Oranje", jetzt müssen nur noch die Füsse von dem hässlichen Orange befreit werden
-
.
-
jetzt sieht mein Set so aus:
Sie für meinen Geschmack um 100% besser aus. Drummer sind halt doch kreative Leute
-
Sehr schön geworden - wirklich viel besser als das Orange!!
-
.
-
Das sieht richtig gut aus und nimmt dem Set den orangenen "Spielzeugcharakter" und gibt ihm eine gewisse Eleganz.
Aber ich frage mich auch dabei, warum man seitens des Herstellers so kurzsichtig war und dem Kunden diese Modifikationen überläßt.
-
Ganz einfach:
frage 5 Drummer nach deren Lieblings-Finish und du bekommst 20 verschiedene Ergebnisse
Theo
-
.
-
Aber dann würde wohl weniger Leute darüber reden - Signalfarben sind auffällig und werden gesehen, egal ob häßlich oder ganz viel häßlich.
stiegl
-
Verschiedene Farben anzubieten dürfte das kleinste Problem sein.
Ich denke, man wollte mit dem Orange einfach anders sein und auffallen. Das tut man jetzt auch, nur schön ist natürlich anders.
Die Folienmodifikation kriegt jedenfalls von mir -
Moin,
schon heftig was hier im 2Box Thread mit dem Teil abgehtdie "Füße und Basshalterung" noch umpinseln dann paßt das schon ... auch wenn ich mich mit dem Rack usw. wohl
niemals so richtig anfreunden werde -
...
Aber ich frage mich auch dabei, warum man seitens des Herstellers so kurzsichtig war und dem Kunden diese Modifikationen überläßt.
Ganz einfach - Werbestrategie!
Ein Blick auf die Bühne reicht und jeder Drummer der anwesenden Musikerpolizei weiß, was der Kerl auf der Bühne spielt (dieses Orange dringt wirklich in die hintersten Augenzäpfchen und sorgt dort für Chaos ).
Wenns dann auch noch gut klingt, spricht sich das schnell rum.Was Anderes ist die Hardware - da frage ich mich wirklich, was die sich dabei gedacht haben.
Selbst wenn sie länger halten sollte (scheinbare Philosphie: was schwingt bricht schließlich nicht ), ist diese Hardware grottenschlecht und am Rande des Vertretbaren.
Ich kann so ein Set in unserem Proberaum, den wir mit mehreren Bands teilen, aus allernächster Nähe (steht direkt neben meinem A-Set) begutachten - gruselig.
Der Sound ist allerdings wirklich sehr gut - alles kann man eben nicht haben. -
Colonia,
Dein set sieht jetzt klasse aus, Kompliment
-
Wenn man dem Kunden schon das "überhaupt-tauglich-machen" der Hardware überlässt, warum dann nicht auch die Farbe? Ist doch nur konsequent... -
BTW schick doch mal den Herrn bei 2Box ein paar gute Fotos von dem gepimpten Set.
Vielleicht lassen die sich ja designtechnisch inspirieren.
Wenn wir mal ehrlich sind, sehen Edrums eigentlich total langweilig aus. Alles immer grau, weiß, schwarz etc.
Wenn man mal ein paar Sparkle, Fade oder coole Farben anbieten würde, so wie das bei A-Drums üblich ist, wäre das sicherlich nicht verkehrt.
Zur Zeit ist das Angebot eher Model "T" mässig: Sie können ihr edrum in jeder Farbe haben, die sie wünschen. Hauptsache es ist schwarz (oder bei 2Box eben orange).
Wobei dies natürlich in der Prioritätenliste, was 2Box an Hausaufgaben zu machen hat, nicht an erster Stelle stehen sollte...
Marketingtechnisch aber vielleicht nicht zu unterschätzen...
Stellt euch mal vor, es gäbe alle A-Sets weltweit von allen Herstellern nur in max. 3 Farbnuancen, schwarz/grau, brushed metal und orange... -
Wenn wir mal ehrlich sind, sehen Edrums eigentlich total langweilig aus. Alles immer grau, weiß, schwarz etc.
Nicht unbedingt... -
umgeschraubte A-Sets gelten nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!