Drumbasser,
ich war gerade auf Eurer Homepage. Pssst, ein Akordeon ist mittlerweile auch in Deutschland verboten.
Ich glaube es wurde uns an diesem Abend oder am nächsten Gig zusammen mit einem SPD 11 von Roland geklaut! Lustigerweise war neben dem Roland SPD 11 ein ddrum3 turbo Steuerteil gelegen das die Diebe nicht beachteten, das waren wohl Kenner! Sie klauten stattdessen noch einen leeren Kabelkoffer den einer unserer Roadies als Hocker benutzte. Instrumentenklau ist nicht nur bei den Musikhäusern ein Problem, leider.
Volksfestprofi: danke Psycho, bei Dir ist der Name Programm... aber wir spielen in der Tat eine kleine Sommertour auf Volksfesten....allerdings kein Alpenjazz!
Ich wollte hier niemanden anpinkeln, aber leider haben die meisten drummer keinen Bezug zur Technik bei edrums und denken es muss alles passen wenn man auf ON drückt.
Wenn man den Test des Drumit Five in diesem Forum genau durchliest hat der User sämtliche Dynamicprobleme und sonstige technische Hürden wie Crosstalk usw. zu seiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Und genau das können halt nicht alle, egal mit welchem Modul, das ist manchmal richtig viel Arbeit und setzt auch ne Menge Geduld und Fachwissen vorraus, schon gar nicht irgendwelche Wohnzimmerdrummer, soll aber jetzt keine Beleidigung sein, aber die Wahrheit tönt von der Bühne...!