2. Auch wenn es noch nicht ausgereift ist, so ist es jetzt schon, selbst mit fehlender Software oder Softwarefehlern, ein Schlag ins Gesicht von Roland, Yamaha & Co. Allein Dynamisch und Soundtechnisch können weder das große R noch das große Y irgendwas vergleichbares auf den Markt bringen, schon garnicht zu diesem Preis, und wenn ich ein Update-fähiges Brain besitze, dann ist es mir so ziemlich egal, ob jetzt alle Funktionen an Bord sind oder nicht, 3.500 gesparte Euronen sind ein Schlagkräftiges Argument zumal man dieses Set jetzt schon mit auf die Bühne nehmen kann.
ich glaub kaum, dass 20-30 nicht ausgelieferte Geräte ein schlag ins gesicht von Ronald oder yamaha sind, der eine produziert dann eben ein neues keyboard, der andere nen innovatives Motorrad, während die d2box kollegen abends im keller ihre kabel zusammenlöten weil die software aus dem mittelalter klemmt, während sie auf mietzuschuss hoffen
und was heißt schon updatefähig bzw. was kostet dann der update? welches format hat denn der sagen umwobene input für den geschätzten 386er prozessor??
das ddrum5 war auch so ein projekt und wenn das die selben typen sind, dann lacht ronald heute noch