Was sind die Besten Paukenschläger,Malletsschläger
Was sind die Besten Paukenschläger,Malletsschläger ?????
-
-
Die teuersten.
-
Egal
-
meinst du sowas ...........
?
-
NEEEEE so welche zum Beispiel:
-
Den einzigen Timpanispieler den ich hier kenne ist der Bademeister93. Frag den mal. Bei Mallets für Pauken gilt OFT: Je teuerer desto besser!
Lg
-
kann ich nur zustimmen den unterschied hör man deutlich
vorallem gibts soviele verschiedene arten...da kann man schnell ma auf en paar hundert euro kommen um für alles gerüstet zu sein -
Den einzigen Timpanispieler den ich hier kenne ist der Bademeister93. Frag den mal. Bei Mallets für Pauken gilt OFT: Je teuerer desto besser!
Lg
FALSCH, ich spiel auch Timpani. Und auch manchmal Mallets. Und allerlei Percussions zeugs.
-
FALSCH, ich spiel auch Timpani. Und auch manchmal Mallets. Und allerlei Percussions zeugs.
ich ebenfalls -
dito
und zum Thema: es gibt nicht "die besten" Schlegel. Manche bevorzugen die, Andere die. Der Mensch ist nunmal verschieden. Die liegen ja alle ganz unterschiedlich in der Hand. Klar das billige von 25EUR nicht mit welchen, die 100EUR mithalten können. -
Ich mag die Kaufmann Paukenschlägel. (Wiener Flanell) Das wird dir aber nicht viel helfen.
Mit Schlägel ist es wie mit Becken oder Sticks.
In die Hand nehmen, ausprobieren, machen die Schlägel den Sound den du willst, etc.
Schlägel reagieren und klingen in jeder Hand anders. Was für den einen die Superschlägel sind, kann möglicherweise beim nächsten überhaupt nicht funktionieren.
LgTrommelmann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!