Naja, obwohl ich Mr. Big auch mag, sollte man wohl immer im Auge behalten, das Threads, egal wofür, sowohl FÜR als auch GEGEN die entsprechende Sache gerichtet sein soll. Dafür sind doch Foren da - zur uneingeschränkten Meinungsbildung und -mitteilung im Rahmen der Regeln, oder?
MR. BIG
-
-
Green tinted 60's Mind war natürlich dabei, ebenso Daddy, Brother, Shy Boy, Temperamental, Take Cover, Alive and Kicking... und mein persönliches Highlight: Coloardo Bulldog!
Wuff!!!
-
i froi mi so auf münchen....
-
Ich hatte mich gestern auch schon den ganzen Tag gefreut. Und auf der Rückfahrt hatte ich ein dümmliches Grinsen im Gesicht und sogar ein gekauftes T-Shirt auf der Rückbank.
Dabei kaufe ich sonst NIE Shirts auf Konzerten.
Die Band war übrigens auch auf Klassenfahrt. Ich glaube, mit so einer enthusiastischen Reaktion haben die auch nicht gerechnet.
Genug geschwärmt...
-
o nem
Naja, obwohl ich Mr. Big auch mag, sollte man wohl immer im Auge behalten, das Threads, egal wofür, sowohl FÜR als auch GEGEN die entsprechende Sache gerichtet sein soll. Dafür sind doch Foren da - zur uneingeschränkten Meinungsbildung und -mitteilung im Rahmen der Regeln, oder?
Das glaube ich in so einem Fall nicht unbedingt, wenn einer nen Thread eröffnet, weil er sich freut, dass eine von ihm/ihr geliebte Band wieder auftaucht, dann will er nicht hören, wer diese Band alles nicht mag, sonst würde er wohl den Thread anders anlegen. Es gibt im MB ne extra Sparte wo es um solche Threads geht, da steht extra dabei, dass diese Threads nur für die "Fans" sind. Drückt doch die Stimmung, dies ist ja kein Diskussionsthread in dem Sinn, wie Du ihn meinst, sondern nur ein "saugeil, dass die wieder da sind" und nicht ein "was haltet ihr von denen"? Bei letzterem Thema hast Du freilich 110%ig recht
Also nicht einen "Beweihräucherungsthread" mit nem objetiven Diskussionsthread verwechseln Ich würde es zumindest so machen: Wenn ich so ein Thema aufmache, weil ich mich freue, dann will ich nur die Leute da haben, die diese mit mir teilen, dass nicht jeder auf diese oder Mucke steht, das weiss ich so ja auch. Wie gesagt, IMHO zwei paar Stiefel, ich wollte freilich nicht den Sinn und Zweck eines Forums ad absurdum führen
*...jump into the fire, keep our love alive and kickin´..." !!!!!!
@Reed: Merci, wenn DU mir jetzt noch sagst, dass sie "the whole worlds gonna know" gespielt haben, dann hauts mich wohl vom Stangerl, wenn nicht: Na, dann wirds auch geil
-
Singen die immer noch so sauber mehrstimmig?
Das fand ich immer absolut beigeisternd bei Mr. Big."Road to Ruin" z.B.
Für mich ein Meilenstein im Sinne von rotzend-fetter Rock mit kontrastierend "feinjustiertem" sauber intoniertem mehrstimmigen Gesang. -
Kommt noch wer von euch am 25ten in die Tonhalle zum Konzert?
Ich bin da Stagehand und vielleicht läuft man sich ja dann über den Weg -
Ich bin am start!
-
Paul Gilbert is der absolute Gitarrenheroe meiner Kindheitoe. Nebst Impello AKA "Fräskante". Technically difficulties Im zarten Alter von 16 versuchte man sich vergebens an diesem Song
-
Yeah: http://www.youtube.com/watch?v…ayList&p=A835C52D45448152
Fuck ich bin von 28. bis 30. eh in München. Wäre bissi doof, dann am 25.9. runter und wieder hoch zu tuckern.
-
-
Danke Reed Ich heb mir die Vorfreude noch zum Konzert auf, aber danke Dir für den Link. na, dann wirds ja megageil!!!!!!!
-
Bin ich der einzige, dem die Combo überhaupt nicht gefällt
-
Bin ich der einzige, dem die Combo überhaupt nicht gefällt
Wohl nicht, aber selbst wenn?
-
Stimmt – kommt nicht drauf an – na dann freut es mich, dass es Euch gefällt ...
-
Schon wieder ich!
Aber ich bin da auf der Röhre über was gestolpert, das wollte ich den Fans nicht vorenthalten.
LG und SCNR
-
Yehha!
Heut isses soweit!!!
-
MR. BIG - 2 Karten -> 75€
Spritgeld Stuttgart - München - Stuttgart -> ca. 60€
Strafzettel, Abschleppen, Taxi zur Verwahrstelle -> 300€
Die Erfahrung besser nicht in die Kreuzung reinzuparken -> unbezahlbarFuckscheiß, elendiger verfluchter... gleichzeitig eines der besten und im Nachhinein auch beschissensten Konzerte ever!!!
Aber die Band fand ich wahnsinnig. Die Chöre.... unglaublich tight alles in allem!!
-
Ja, war schon dufte, Sound war wirklich ok, mehrstimmiger Gesang weltklasse nur die Soliererei war mir etwas zu viel... Basssolo ne gefühlte Viertelstunde, Gitarrensolo ungefähr genausolang, dann noch beide zusammen, da hätten schon noch paar schöne Nummern Platz gehabt aber sonst wars dufte...
@Scarlet: Jou, parken inner Kreuzung ist ärgerlich... Mein Sänger hat auch die Erfahrung gemacht, dass man nicht direkt am Zebrastreifen parken sollte... Auch unbezahlbar und dann erstmal das Auto abholen
-
MR. BIG - 2 Karten -> 75€
Spritgeld Stuttgart - München - Stuttgart -> ca. 60€
Strafzettel, Abschleppen, Taxi zur Verwahrstelle -> 300€
Die Erfahrung besser nicht in die Kreuzung reinzuparken -> unbezahlbarGGGRRRÖÖÖÖHHHHHHLLLLLLLL
...und das dem geizigen Schwaben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!