Hallo,
manchmal Triggert mein HiHat CY-5 nicht. Habe schon alle Einstellungen gecheckt: crosstalk, sensitivity, Stecker rein-raus, anderes Pad angeschlossen (da funkt. alles), etc.... weiß nicht mehr weiter.
Was kann ich noch tun außer das Pad zu tauschen.
Bitte und Hilfe.
Thanx
Eigelb
TD-9 Hi-Hat triggert manchmal nicht
-
-
Hallo Eigelb
du hast deine Frage doch selber beantwortet, wenn außer Pad tauschen nichts weiterhilft, kann es ja auch nur am Pad liegen.
Garantie noch vorhanden?Gruß
Joerg -
Probier mal ein anderes Kabel.
-
Anderes Kabel hab ich schon versucht. Garantie hab ich noch also dann halt tauschen.
Thanx schon mal.
Eigelb -
Das CY-5 Pad scheint da empfindlich auf Beschädigungen zu sein. Mein eigenes Pad hatte genau den gleichen Fehler in der Garantiezeit.
-
Hast du in der Trigger einstellung auch das CY5 eingestellt? Sollte das nämlich nicht der Fall sein kann es auch zu solchen Problemen kommen.
-
Das CY-5 Pad scheint da empfindlich auf Beschädigungen zu sein. Mein eigenes Pad hatte genau den gleichen Fehler in der Garantiezeit.
Hi,es kann immer mal Fabrikationsfehler vorliegen, aber grundsätzlich ist das nicht der Fall. Aber genau für solche Dinge gibt es ja die Garantie. Das Pad ist wie alle anderen Pads sehr stabil.
Gruß Ruby
-
Hallo,
hab das Problem gelöst. Das Pad ist in Ordnung. Es war das Kabel, welches am Rack auflag.
Eigelb
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!