Und er weiß, wovon er spricht.
Webseitenmenü Waagerecht oder Senkrecht?
-
-
Mir fiel gestern ein, diese Diskussion hier ist schon etwas witzlos bis merkwürdig, weil, im Normalfall hast Du sowieso so viele links das Du den Platz senkrecht, als auch waagerecht, brauchst.
-
Ach ja? Und wofür gibt es Menühierarchien?
-
Hallo,
wozu Menü?
Gegessen wird, was auf den Tisch kommt.Beispiel:
Gruppenfoto mit Müllplatz im Hintergrund
Die Band, Kapellenstraße 1, 12345 Musikdorf, info@dieband.xx, Telefon 0900-666 666, Fax 0900-666 616
Wir machen tolle Musik, hier ein Hörbeispiel: hüberling zu judub.
Ferdisch.Das passt auf eine Seite.
Grüße
Jürgen -
Ach ja? Und wofür gibt es Menühierarchien?
Das richtige Fragewort lautet sicher 'wozu'. Weil ansonsten, was ist denn mit Flash Applikationen z.B.. Und außerdem, wenn Du getzt eine Seite hättest, band mäßig, wo wirklich nur senkrecht oder waagerecht links wären; dass sähe schon etwas leer aus.
Steve
:edited:
-
aha.
edit: hätt ich geahnt dass diese kategorie auch auf dem portal erscheint hätt ich mir den kommentar verkniffen. asche über mein haupt.
-
Tach Sirom, auch wieder im Lande?
-
immer, steve. immer.
-
Das ist in erster Linie vom subjektiven Geschmack abhängig. Wenn du schon viele Webseiten selbst erstellt hast, müsstest du ja wissen dass die Art der Menüführung sehr stark vom Design der Webseite abhängig ist. Erst wenn das Design fertig ist kann man sicher gehen, wo das Menü am funktionellsten und "schönsten" untergebracht werden kann.
Wenn du sehr viel Inhalt hast, wirst du eventuell auch nicht darum herum kommen sowohl horizontale als auch waagrechte Menüs gleichzeitig einzusetzen.
-
Ausserdem reicht Myspace auch einfach. Ich geh nie auf die Seiten von Bands.
Bei mir ist es umgekehrt: Für mich kann ein Myspace-Account niemals eine richtige Homepage ersetzen. Im Gegenteil: Wenn eine Kapelle nur eine Myspace-Seite hat, wird die Sache für mich schon extremst uninteressant.
-
Das ist in erster Linie vom subjektiven Geschmack abhängig.
Endlich kann er weitermachen, nach einem halben erleuchtungslosen Jahr. -
-
diagonal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!