Jan B. meets 50 Cent Get Up
-
-
Bleib bitte beim Metal.
Das war wirklich nicht schön mit anzusehen. -
Spiel mal was passendes dazu, ruhig mal ein Stück zurücknehmen;)
-
Hatte eigentlich ziemlich viel schönes.
weitermachen
-
Ich mag es wenn man stylistisch alles miteinander verwurstet. Rap der härteren gangart mag ich auch. Habe gerade selbst ein neues projekt dessenbezüglich versuchsweise gestartet. Das problem an deinem versuch ist dass das musikalisch tatsächlich nicht zusammen geht, dein feel hat nix mit dem restlichen feel zu tun. Also entweder kommst du ausgeschlafener rüber oder "die anderen" aggressiver. Ausserdem spielst du viel zu weit nach vorne, teilweise extrem. Für mein empfinden ist der flow unbrauchbar, auf keinen fall könnte ich das im professionellen sinne durchgehen lassen. Soweit sich das an dem clip beurteilen lässt ist das meine ehrliche meinung.
-
naja, die idee is ja lustig, aber ich fands irgendwie einfach unpassend. wäre nen schickes solo gewesen, aber musik hättste nich drunter legen sollen
-
ich find das klasse!
schon allein deshalb, weil endlich mal über den tellerrand hinnaus geschaut wird!
mach weiter so.........
gruß jürgen
-
Wenn ich mal metal versuchen würde, wäre das vermutlich auch sehr sehr übel...
-
Ich finds prinzipiell cool, weil für Dich ziemlich authentisch. Mit dem "Tellerrand" sehe ich auch so.
Kraftvoll und energetisch kannst Du, wie siehts denn mit leise und trotzdem groovend aus? Vor einer Version von "Now's the Time" hätte ich jetzt ein bisschen Angst......und was aus "Satin Doll" würde, will ich mir gar nicht vorstellen
Körpermäßig bist Du ja auch ganz gut im Training, Respekt! Wenn das mit der Trommlerei nicht hinhaut, kannst Du vielleicht irgendwo "die Tür machen".
-
ziemlich authentisch
Naja - die Hose passt immerhin zur Musik. Jan, bitte mach in Zukunft wieder Metal
-
Die Idee ist echt gut. Genres kombinieren ist auch toll - wenn es funktioniert. Das tut es hier nicht, das klingt stellenweise nur nach "in möglichst wenig Takte möglichst viele Fills mit möglichst vielen Schlägen bringen". Sorry, gefällt mir leider gar nicht.
-
Die Kill Bill Hose finde ich klasse.
Zieht die nicht im Schritt? -
Zu viel Blech und zuviele 32tel-Rolls. Außerdem klingt die Snare kacke. Versuchs da mal mit Rimshots und die Mitte treffen.
-
Ausserdem ist das viel zu langsam für Dich – man hat immer das Gefühl Du willst anschieben, bist immer ein bisschen vorneweg.
Das Inter-Gengre-Gertrommel mit dem Blick über den Tellerrand find ich aber auch lustig – man kann nur dazulernen. Jetzt etwas leiser, tighter, grooviger und dann wird das schon.
Wer so blasten kann wie Du, kann sich das auch noch draufschaufeln – weitermachen ... -
Hey, an der Kombination von Rap mit Metal sind schon ganz Andere gescheitert
Ich find das Experiment gut, und wenn's Spaß gemacht hat, noch besser. Neue Dinge entstehen!
Beste Grüße, S.
-
macht voll laune den track zu bolzen! Begebe mich aber nun wieder zu den hauptsächlichen Themen. Schließlich steht im Juni wieder Italien an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!