Bin großer Fan von Isis Drummer Aaron Harris und suche noch die passenden Resos zu den Schlagfellen.wer kann helfen???
danke vorab!
Suche passende Reso Felle für Evans 14" Power Center oder 14" Genera HD Dry,für Evans 12" EC2 Clear und 16" EC2 Clear
-
-
Hmm. Die Suche vielleicht?
-
Vielleicht hilft dir ja das hier weiter: http://www.evansdrumheads.com/…iveID=2037&ArtistId=25745
-
da war ich ja schon drauf.aber die resos die er spielt stehen nich dabei...
-
Evans G1....
-
Jupp. Kann man zwar nicht eindeutig entnehmen, G1 ist aber das einzige einlagige Fell in der Auflistung. Es sei denn er nimmt zweilagige Felle als Reso, wenn er seine Toms "tot" haben will
-
Wenn es Evans sein soll, G1 für die Toms oder das Genera Resonant, das klingt noch etwas aufgeräumter.
Snare Hazy300 oder wenn es extremst laut zur Sache geht Hazy500.lg
Christian -
Ich spiele auf meiner 14" Stahlsnare das Evans Genera Dry. Als Resonanzfell habe ich ein Hazy 300 drauf.
Gruß,
Hardware -
Hey!
vielen dank schon mal an alle.noch kurz ne frage.lieber das Evans 14" Power Center oder 14" Genera HD Dry für die snare?spiele eine tama aus der superstar collection.(standard)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!