• Hört sich echt geil an wie das ab 1:55 ausklingt. Zum Rest kann ich nix sagen weil unqualifiziert...


    Grüße


    €: Stell doch bitte noch mehr von dir rein, ich kann deine alten Vids irgendwie nirgendwo mehr finden...

  • Hallo,


    also den Hall am Ende fand ich auch gut.
    Davor habe ich lange auf den Hals geguckt und gewartet, wann das verschluckte Schwert wieder zum Vorschein kommt, aber es kam nicht.
    Klingt halt wie Einer, der Jazz spielen will, es aber nicht so richtig kann. Woher nimmst Du das Selbstbewusstsein, das einfach so (ohne Warnung) zu zeigen? Waldorf-Schüler?


    Grüße
    Jürgen

  • Klingt halt wie Einer, der Jazz spielen will, es aber nicht so richtig kann. Woher nimmst Du das Selbstbewusstsein, das einfach so (ohne Warnung) zu zeigen? Waldorf-Schüler?


    Na das muss aber auch nicht sein... X(


    Ich bin kein Profi was das Beurteilen anderer angeht (von Ahnung beim Thema Jazz red ich noch garnicht), allerdings hat jeder mal klein angefangen und konstruktive Kritik sollte in nem Forum in dem doch einige überdurchschnittliche und (auch selbst ernannte) Profi Schlagzeuger unterwegs sind doch möglich sein. Ich kann sein getrommel ehrlichgesagt garnicht einschätzen... für nen totalen Anfänger klingen die Rolls teilweise zu gut und für nen richtig guten Schlagzeuger (von denen es ja sogar hier einige gibt die so gut sind dass das Endprodukt schon wieder "scheisse" klingt...) find ichs zu schräg.


    Wenns eher in die Richtung "was machst du falsch, was kannst du besser" gehen würde könnte man mit den Antworten hier echt mehr anfangen...


    Mein Vorschlag: Lass das Sologefrickel und schnippel mal ein simples Video mit ein paar einfachen grooves zusammen (am besten mit Klick). Da kann man sich ein besseres Bild deiner Fähigkeiten machen. Vielleicht bist du ja ein Genie am Kit und keiner hier merkts? Beschränk dich mal auf die Grundlagen und zeig was du kannst...



    Grüße
    Funkbrother


    €: Für Fusion hat mir das ganze irgendwie zu wenig Schmackes... das muss für mich schon eher so aussehn http://www.youtube.com/watch?v=yXyGKfqOHPk 8o

  • Dann les dir mal paar älter Themen des guten Herren durch. Er leidet offensichtlich unter kompletter Selbstüberschätzung.
    Daher brauch er glaub ich auch nicht auf konstruktive Kritik warten. Die gab es bei ihm schon oft genug und er konnte sie nie akzeptieren.


    So ein Video unter dem Titel "Lovely Solo" einzustellen ist für mich leider lächerlich.

  • Dann les dir mal paar älter Themen des guten Herren durch. Er leidet offensichtlich unter kompletter Selbstüberschätzung.
    Daher brauch er glaub ich auch nicht auf konstruktive Kritik warten. Die gab es bei ihm schon oft genug und er konnte sie nie akzeptieren.


    So ein Video unter dem Titel "Lovely Solo" einzustellen ist für mich leider lächerlich.

    Ich glaube zwar schon, dass das humervoll gemeint ist, teile aber ansonsten deine Meinung und würde noch eine Profilneurose addieren.


    Ich finds nicht lustig, eher lächerlich, aber so what...


    Grüße, Philip

  • naja ich mein die band old steammachine war immer schon scheisse.


    nicht das wo ich mich wirklich entwickeln konnte.


    spiel jetzt mit 2 jungs zamm und das is leiwand.


    aba ich versuch mal ein video mit band reinzustellen!!!!!!!!


    drummsolos sind immer so eine Sache ... ich weiß das ich mehr kann als das haha

    Drumming is good for your soul.

  • klickt man bei deinem video auf "more info" dann sieht man unter anderem folgende such-tags: expirience lsd marijuana ... sowie ginger baker


    ... und plötzlich weiss man die darbietung in den richtigen kontext zu rücken .... ;)


    du bist trotz deines jugendlichen alters ein konsequenter nostalgiker ...dafür 5 sterne

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Mächtig gewaltig Egon. Was mach :) ten :) da son Krach? Kurz vor Schluß mein ich..., der computer?


    Steve


    Bei dem Gitarrenvideo gestern vermeinte ich noch einen Fön zu hören, heute weiß ich: Es ist kosmisches Rauschen.


    Diagnose: "musikalische Autohypnose" oder auch "manchmal bleibt man hängen"!


    gruß rubber

  • Ich finds nicht spannend. Nichts technisch Beeindruckendes, nichts besonders musikalisches. Eben so lala. Und wieso hast du jetzt dafür 2 Tage gebraucht, eh du es hochgeladen hast?
    Unfreiwillig komisch finde ich dagegen die mönchhafte Bedachtheit, mit der du aufstehst und die Kamera ausstreichelst.

  • ist einfach immer wieder lustig (soll jetzt nicht böse gemeint sein), wenn Olddrumachine einen Thread eröffnet. Siehe auch
    Meine Band: Old Steammachine - contain traces of some mystic things..


    so jetzt *gehindeckung*


    Der Thread hilft nicht wirklich... da geht einfach keins der Videos mehr.


    Und selbst dort ist der erste Kommentar von einem der Helden des DF gleich "lasses bleiben...".


    Freundlich ist was anderes und von dieser Art Kritik ist auch noch keiner besser geworden. Klar, die Vorstellung war ein bischen überspitzt (anscheinend aber mit Absicht), desswegen gleich jeden Thread des Benutzers mit Spam und teilweise echt unschönen Kommentaren vollzupflastern is, gelinde gesagt, auch fürn Arsch...


    Grüße
    Funkbrother

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!