... es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten *g*. Zum Thema, ich glaube nicht das das auf Dauer gut ist - Metallhülse gegen (Metall-)Becken. Ich möchte das meinen Becken nicht antun. Aber jeder wie er mag ...
Ice Stix von der Bildfläche verschwunden?
-
-
@ ALL (mich inbegriffen) hier gehts um ICE STIX also back to Topic.
Sorry!
Was mir aber grade auffällt: Bei Ice Stix gibts auch eine beachtliche Liste an Endorser...
-
Moin Trommelkollegen,
Weiß jemand eventuell mehr über die Umstände bei den Eisstöcken?!alles bestens - nach wie vor!
habe gerade mit Birger telefoniert und eine Schachtel Steady Rim Clickr 5Ageordert.Es gab wohl lediglich Probleme mit einem Onlinevertrieb...
doof, wenn unnötige Gerüchte, das Leben einer kleinen, feinen Stockfabrik schwer machen.LG von Oli Rubow
-
Yes, unnötige Gerüchte braucht kein Hund. Da wurde wohl etwas zu früh gebellt.
Und wo kann man denn die Ice-Stix bestellen?
Auf deren Page offensichtlich nicht. Kaufen geht da wohl nur B2B.
Es wäre nicht schlecht, wenn's einen diesbezüglichen Hinweis gäbe.
Hilfreich wäre zudem ein Händlerverzeichnis o. ä.fwdrums
-
....
Und wo kann man denn die Ice-Stix bestellen?
....
Hilfreich wäre zudem ein Händlerverzeichnis o. ä.
....Hi zusammen,
....
Ihr könnt aber bei http://www.ice-stix.de erfragen wo ihr die Stöcke ordern könnt. Es wird auch in Kürze eine neue Händlerliste erscheinen.... -
sry
fwdrums
-
Hallo liebe Drummerfreunde!
Glaubt den Gerüchten nicht! Auch ich habe vor kurzem mit Birger von ICE-STIX gesprochen...alles im "grünen Bereich" Zum Glück!!!
Viele Grüße
Michael Ehré
-
Glaubt den Gerüchten nicht! Auch ich habe vor kurzem mit Birger von ICE-STIX gesprochen...alles im "grünen Bereich" Zum Glück!!!
Mensch hier hat sich ja noch was getan und ich habs garnicht mitbekommen. Ähm ich hoffe, dass ich nicht mit den Gerüchten gemeint bin, denn wer lesen kann, merkt dass ich ja lediglich ne Frage in den Raum gestellt habe. Naja wie auch immer. Also meine letzte Bestellung aus der Räumungsaktion war qualitativ wieder vollkommen in Ordnung. Sowohl Crusher 5B und 5A sowie die 3A Stöcker, die ich noch garnicht kannte, sind gut selektiert. Für meine Ansprüche reichts, ich komm damit gut zu Recht. Ich hoffe auf der Internetseite von den Jungs tut sich bald mal wieder was... n eigener, fester Shop/Vertrieb wäre ja mal wieder garnicht verkehrt.
-
hab gerade mit dem inhaber der firma ice-stix gesprochen!
wollte stix wie damals im februar verbilligt kaufen, da wie es mir schien, drummerforummitglieder sonderkonditionen erhielten (unter 5 euro das pärchen).
jedenfalls ist es inzwischen so, dass keine sonderkonditionen mehr gelten!
gesamtfazit zu ice-stix: gute stix zum eher etwas kleineren preis, stock selbst hält ewig, die tips bröseln aber meist nach kurzem spiel sehr rasch ab! -
das liegt wohl daran, dass die Aktion von Anfang an zeitlich begrenzt war...
-
merkwürdige Informationspolitik.
Mein Hamstervorrat ist aufgebraucht und im Internet sind
die Joker nur noch als Blue Line zu finden, während auf der
Seite irgendwas von.. "wird aktualisiert" seit Monaten steht.Hier wirds doch wohl auch jemanden geben, der die spielt.
Seid ihr etwa auf was anderes umgestiegen? -
Also bei mir geht die Seite.
http://ice-stix.de/index.phpOder meinst du etwas anderes?
Und hier noch Joker Sticks ohne Farbe:
http://www.musikland-online.de…_Ice-Stix-Bear-Joker.html -
die Seite geht,
aber da steht nirgends wo man was kaufen kann.Die Bear sind übrigens aus einem anderen Holz und daher
nicht brauchbar für meine Zwecke, aber trotzdem danke. -
-
Ich such auch noch die "Crusher Blue Line" Joker, kann aber weder auf der Page noch über Google irgendeinen Händler finden, der sie verkauft.
-
oh. das habe ich wohl übersehen.
besten dank!die blue line gibts bei toepperwein music.
-
Außer Internet und E-Mail gibt es immer noch das gute alte Telefon. Mit diesem kann man persönlich bei Ice Stix anrufen und erfragen welcher Laden, möglicherweise in deiner Nähe, die gewünschten Stöcke führt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!