Moin!
Kann mir zufällig jemand sagen, ob die Tomhalter vom Tama Superstar Custom in die Multiklammern vom Yamaha Hexrack passen? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit das Tama Starcast System an das Hexrack zu bringen?
Habe schon den Händler meines Vertrauens angerufen und gefragt, aber da kam nur ein "ja, das geht schon irgendwie" raus, was mich dann jetzt aber doch etwas zweifeln lässt.
Hab leider im Netz keine Angaben zu den jeweiligen Durchmessern der Rohre / Aufnahmen gefunden...
Optisch finde ich das Hexrack nämlich sehr cool, und auch die "Multiklammern" (sooo multi sind die ja gar nicht...) sind im Gegensatz zu den übrigen Fabrikaten auch mal erfrischend anders.
Ausserdem ist es im Preisvergleich unter den bekannten Marken echt günstig (von Millenium mal abgesehen ;-)!
Dann würde ich natürlich auch gerne Beckenhalter von Yamaha nehmen...
Die Frage ist, ob die gut sind. Bzw. ob das heute noch überhaupt eine Frage ist? Oder sind Markenprodukte alle "gut"?
Hatte mal was von Millenium, das war echt sch****e! Der erste ließ sich überhaupt nicht bedienen, weil beim werksseitigen Zusammenbau die Flügelmuttern anscheinend schief auf Schrauben "geknallt" worden sind.
Der zweite hatte genau das gleiche Problem und der dritte hat nach ca. 2 Monaten seine "Haftung" verloren...
Aber es geht mir auch um die Beckenhalterung an sich. Tama hat z.B. Gummi unter dem Becken, am Schaft und überhaupt sieht das ganze recht beckenschonend aus. Meint ihr das ist etwas wo man drauf achten sollte? Oder ist das wieder so ein Marketinggag?
LG Kolja