Mapex Saturn an Pearl Rack?

• Moin!
    Zur Zeit spiele ich ein Pearl ELX (mit I.T.S.) an einem Pearl DR-501C Rack. Bin zur Zeit am überlegen, mir in nächster Zukunft ein Mapex Saturn anzuschaffen. Bin bisher davon ausgegangen, dass sich die Toms von Mapex dsich problemlos an das Pearl Rack anbringen lässt, da die Mapex-Toms auch über I.T.S. verfügen.
    Bei genauerem hinsehen ist mir jetzt aufgefallen, dass das Mapex ein "Off the Shell" I.T.S -System (siehe Foto unten) hat, sodass ich meine Pearl Tomhalter schonmal nicht an die Mapex Drums anbringen kann.
    Ist es denn jetzt überhaupt möglich die Mapextomhalter komfortabel und sicher an das Pearlrack anzubringen?
    Freue mich sehr über Antworten.

Beste Grüße.

Foto: Mapex "Off The Shell" I. T. S. Halterung

© (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

• Alles klar. Dein Edit hat das Problem gelöst. Recht herzlichen Dank.
    Hatte da jetzt in die komplette falsche Richtung gedacht.

© (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

2 Mal editiert, zuletzt von Ketzer ()

• Also da frag ich mich doch wer da über mein Set schreibt :thumbup: !!

Einfachen Antwort: Schau Dir mal meine Bilder vom Galaxymonster an und Du wirst sehen, dass es keinerlei Probleme gibt!! Und noch was - kauf Dir das SATURN :thumbup: - IST DER HAMMER!!!!!

C YA Marcus

• Womit du meine zweite Frage auch beantwortet hättest. Dankeschön ;)

Also ich wollte Dich in keinster Weise beeinflussen :D , aber es ist echt so!!

Ich bin sehr angetan von dem Sound, dem Finish, der Verarbeitung und vorallem dem Preis!!! Ich kenne eine Menge an vergleichbaren Sets und konnte mir somit ein gutes Bild machen.
    Also ich würd sagen, dass Du keinen Fehler machst :thumbup: !

C YA Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!