Nur zur Info - der spielt jetzt wohl die Promark-Dinger. Siehe dreiunddrölfzig Thread hier. Beim Rest gebe ich dir recht.
Was haltet ihr von den ganzen Signature Produkten===
-
-
Ne nette Marketingstrategie. Aber sonst auch nix.Sticks auf denen Lars Ulrich steht kaufen nur weil Lars Ulrich draufsteht- nee danke. Slipknot Drumset kaufen um es irgendwann wieder wegzuschmeissen bzw. zu verkaufen weil man aus diesen Kindertagen raus is, is auch nicht mein Fall.
-
Also würde endlich mal ein Tokio Hotel Drumset mit einem Foto von Bill auf dem BD-Reso rauskommen wäre ich der Erste der es kauft!!!!
Grüße
Toni -
Da fällt mir ein - sind die Mitarbeiter von Drumsigns evtl. befugt, Gesäßtritte bei Kundenideen zu verteilen?
-
Da fällt mir ein - sind die Mitarbeiter von Drumsigns evtl. befugt, Gesäßtritte bei Kundenideen zu verteilen?
In diesem Fall gibts wohl mehr Ärsche als Füße......also ab damit zu den Arbeitsagenturen. DRUMMER ZU ARSCHTRETERN - YES WE CAN!!!! -
.......aber Bills Bild bitte als Schlagfell, und zwar auf allen Trommeln!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!