Du hattest bei einer Version statt den Schwertern doch Trommelstöcke oder irre ich?
Fand ich persönlich cooler
Habt Ihr T-Shirt Ideen?
-
-
Jopp das ist richtig... leider sehen Trommelstöcke nich so cool aus wie Schwerter
Naja muss mal gucken. Man könnte natürlich auch abgebrochene, kaputte, zerdroschene Carbonsticks nehmen oder so... mit Blut dran am besten ... -
Echte Metaltrommler spielen eh mit Schwertern.
-
...oder mit den Knochen ihrer niedergemähten Feinde, zumindest wenn sie trve sind!
-
Na, wenn sie richtig trve sind, dann bleibt von den anderen nix mehr übrig
-
Falls euch mein Drummerforum Shirt gefällt/gefallen hat... schaut mal in den Off Topic Bereich
-
Will jemand noch ein Drummershirt?
Ich lass noch ein paar nachdrucken.
10 Euro und dann halt noch Versand.
Wird eine kleine Auflage, deshalb komm ich nicht auf 8 Euro. -
Moin!
ich würde gerne den Shop mal wieder mit neuen Motiven füttern.Habt Ihr Ideen was man so drucken könnte?
Jede Idee die es in den Shop schafft wird mit genau diesem Shirt als Geschenk belohnt.
Freue mich auf viele Ideen!!
Lg, Patrick
Hi Patrick, hi DF-Gemeinde,
da ich zu den DF-TShirts-Verrückten gehöre, möchte ich nun gerne auch mal einen Vorschlag wagen.
John Blackwell hat mich auf die Idee gebracht, als ich von ihm einen Clip sah.
Er hat mit seinem Statement genau den Nagel (zumindest meiner Ansicht nach) auf den Kopf getroffen,
als es um das Thema Song- u. Banddienlich zu spielen ging.Mein Vorschlag fürs T-Shirt (schlicht und knapp) ein Zitat von J.B. :
"BING POW!" (fett und gross in der Mitte des T-Shirts)
-John Blackwell- (klein und nach rechts versetzt darunter)Für alle die den Clip tatsächlich noch nicht gesehen haben oder ihn gerne nochmal sehen, hier der Link und speziell ab 1:35 kommt dann "BING POW!"
klickPatrick? Eure Meinung?
Ich bin gespannt...
Viele Grüsse
Axel -
Also ich find die Idee echt gut. Würde so ein Shirt kaufen
-
cool, freut mich
-
ich finde es ist zu weit hergeholt. ist zwar ne lustige idee, aber nicht mainstreamtauglich.
-
Muss ja nicht alles mainstreamtauglich sein.
Einige DF-TShirts, sind ja auch nur als DF-Insider oder Drummer verständlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!