hab mal bei last.fm ne gruppe gefunden namens "its not about breaking hearts its about breaking faces"
bisschen abgewandelt wäre das doch en lustiger spruch für nen tshirt "its not about breaking hearts - its about breaking sticks" und unten drunter 1 paar gekreuzte sticks oder 1 kaputter oder irgendsowas..
...kam mir gerade so in den sinn
Habt Ihr T-Shirt Ideen?
-
-
och macht mich doch nicht so fertig, das hab ich haufm handy mit nem Schlechten Touchscreen und ohne Vorlage gemalt, ich hab doch geschrieben muss noch verbessert werden, was haltet ihr vom Stil?
-
krakelig. Beim nächsten Mal vielleicht vorher 1-2 Schnäpse trinken?!
-
dann siehts ja noch schlimmer aus
-
I`m not
Dave
Benny
Vinnie
Joey
CharlyDie Vornamen sollen nur als Bsp. gedacht sein. Ob so eine Idee realisierbar wäre bzw. den Humor trifft ist eine andere Frage. Und für alle DIY Custom`s:
I`m not
Pork Pie -
-
Mach Sonor weg und schreib Ludwig druff! Dann noch bisschen sauberer zeichnen, fertig!
Gruß
Jakob -
-
Slayer-Ripoff und kurze Haare? Wo sind wir denn?
Schaut auf jeden Fall schon gut aus - aber ich würde die Schwerter noch durch die Punzen der Buchstaben bohren lassen und vielleicht hier und da einen Teil der Buchstaben von einer Klinge überdecken lassen - wie im alten Slayer-Logo auch. Momentan steht das "Snare" einfach oberhalb der Schwerter.
-
Slayer-Ripoff und kurze Haare? Wo sind wir denn?
Haha, moin Rob! Ich hatte keine anderen "Shirt-Model-Brushes" und war zu faul die zu ändern. Heute abend mach ich vllt mal welche mit langen Haaren ;D
Und ja auch die Sache mit den durchstochenen Buchstaben war mir um kurz nach eins dann zu sackig, wird aber behoben, danke für den Hinweis, haste natürlich vollkommen recht! So ich muss mich anziehen und langsam zur Arbeit tüffeln... AHOI!
-
-
Das ist mir auch aufgefallen. Außerdem noch:
- Warum überdeckt der Spannreifen die Schwerter oder sieht das nur so aus? Ist zwar im Original auch so, aber mit Snarefell drunter macht das nicht so viel Sinn.
- Da fehlen die Stimmschrauben.
Sieht aber schon cool aus. -
Sinn muss hier auch nix machen... NICH HIER
Nein is richtig, habs eben mal kurz ausprobiert... sieht cooler aus, dann muss ich nur noch die Spitzen der Schwerter ausarbeiten - das konnte ich bis jetzt umgehen Stimmschrauben könnte man auch machen, stimmt <-- haha Wortwitz -.-
Jetz geht dat aber erstmal inne Falle. Gut Nacht! -
Edel, edel - und die Frisur links würde ich gleich dazubestellen
Nur das mit dem E ist wirklich ein bisschen unglücklich - aber du machst dat schon, da bin ich sicher.
-
Hier was von meiner Seite
-
-
castoreum: Warum machst du nicht ein "E" wie bei der Punkband: Slime:
Weil das n SLAYER - und kein SLIME-Abklatsch ist
Nein muss ich mal gucken ob ich das n bisschen modifizieren kann. So wies jetzt is fetzt das noch nich so. Schaun 'mer mal. Ob Slayer das "E" mal so hatten weiß ich gerade garnicht. Der Schriftzug war irgendwann kurzzeitig mal anders, aber bei welchem Artwork... kein Plan.vollstark
Das is aber was für arg Selbstverliebte. Du könntest auch nen DYLF draus machen. Nen Drummer den DU gerne dübeln würdest... das is noch n bisschen abgehobener, herablassender, "selbstbewusster" -
Spaß muß sein
-
Slayer hatten auf "Diabolus In Musica" ein anderes Logo - aber da war das E anders.
-
Stimmt. Naja die Scheibe gerät ja bei vielen Slayer Fans gerne n bisschen in Vergessenheit... ich hab sie lange nich gehört.
Passt zum Cover... trotzdem nich halb so cool wie das Original-Logo.
Edith hat mal wieder ihr Lieblings-Slayer-Bild rausgeholt... zeitlos gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!