Bei mir geht die Bestellung raus, wenn mein Semester vorbei ist, vorher hab ich leider keine Zeit.
Habt Ihr T-Shirt Ideen?
-
-
ICh bestell die Tage noch ca. 5 für Freunde und Verwandtschaft
-
servus!
vllt nicht gerade für den shop wegen den rechten und so, aber generell als shirt sehr geil finde ich! -
Schaut mir sehr nach Spielzeug aus oO
-
Ein bisschen Doppeldeut für die lehrende Zunft hier.
-
60 bezahlte artikel.
ich denke ich warte noch 1-2 wochen. dann nehm ich den artikel aus dem shop und druck die bezahlten und noch ein paar mehr. wer bis dahin net
bezahlt hat hat pech - da wird die order dann storniert!echt schade das man bestellt und dann net zahlt!
-
Patrick, warte bitte noch bis meine Bestellung da ist, sind dann 10 Stück mehr. Versuche es Montag oder Dienstag zu machen
DANKE!
-
Wenn man nun noch bestellt, und es werden ggf. nur 70 gedruckt, würde sich der Preis dann ändern?
-
So wie ich das verstanden habe ist Minimum 100.
Falls er also nur 70 direkt verkauft und das auf die bisher bestellten umlegt, dann kommen nochmal ca 3,50€ pro Shirt drauf.
Wenn man sich das einfach ausrechnet: (30x8 ) / 70 = 3,42 -
Genausogut könnte er den Preis beibehalten und "warten", bis die restlichen Shirts auch verkauft sind.
Es hilft nix, zu mutmaßen - einfach warten, bis Patrick das selber kommentiert. -
So seh ichs auch
-
Denke er macht es trotzdem für den geplanten Preis, sonst müsste ja jeder nochmal überweisen... Nuja, mal sehen. Aber trotzdem Leute, seit nicht so... KAUFT! ZAHLT! FREUT EUCH!
-
es bleibt bei dem preis. das ist fakt. ich bestell halt einfach ein paar mit und werde spätestens nächste woche alle die nicht bezahlt haben stornieren!
sorry aber so ne aktion mach ich nicht mehr. 78 unbezahlte artikel. das ist doch echt net zu viel verlangt das zu zahlen was man bestellt oder?
gruß, patrick
-
Danke Pat, dass Du überhaupt produzieren willst!
Ich hätte die ganze Aktion abgeblasen!So eine verdammte Frechheit, Ware zu bestellen und nicht zu bezahlen. Das erstickt jeglich Initiative.
-
Finde ich auch Banane. Wollen die ihr Shirt nicht? Warum bestellt man dann?
-
9 Shirts/Kappus/Girlies bestellt.
1 Kappu (M) gibts ja kostenlos, da ich das Motiv erstellt habe (habe das bei Bemerkungen hingeschrieben, Patrick).Danke für alles!
Liebe Grüße,
NicoTante Edith überweist morgen nachmittag das Geld
-
Ich hätte nach langer zeit mal wieder was, ist vllt. noch verbesserungswürdig, aber ich wollte mal wissen, was ihr von der Grundidee haltet:
-
gruseliger Aufbau
-
fast genau sowas wurde doch gedruckt....?
außerdem seltsamer Tomaufbauzu spät war er, der Bub...
-
Wer soll denn auf den Toms spielen? Also bitte!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!