@ Lunar: !!!
@ Nicoooo: Hast Du an Deinem Rudi-Shirt (man erinnere sich ans Rudi-Gramm...) weiter gemacht. Finde ich sehr nett!
@ Seppel: Würde ich kaufen und tragen
@ Lunar: !!!
@ Nicoooo: Hast Du an Deinem Rudi-Shirt (man erinnere sich ans Rudi-Gramm...) weiter gemacht. Finde ich sehr nett!
@ Seppel: Würde ich kaufen und tragen
hab mal ein bisschen mit verkehrsschildern experimentiert....
oder aber so
ich find den oktobpus klasse gelungen, allerdings fände ich es viel besser, wenn er wirklich spielen würde als "nur" ein becken halten. ist das schwer umsetzbar?
edit:
hab das shirt schön öfters gesehen, und wenn, dann müsste das foto nicht wie ein foto aussehen, finde ich, sonst wirkt es langweilig... ungefähr so: (nur ganz schnell gemacht)
ich find den oktobpus klasse gelungen, allerdings fände ich es viel besser, wenn er wirklich spielen würde als "nur" ein becken halten. ist das schwer umsetzbar?
Nö. Sieht aber kindisch aus.
Das 140 bpm - Shirt find ich klasse, allerdings wäre eine etwas höhere Zahl doch reizvoller
Du wirst in einigen Jahren festestellen (sehr bald) das du dich gerade viel zu erwachsen fühlst. Bist du noch lange nicht. Lass mal kindisch sein... Ich finde den spielenden Oktoberpuss auch schön.
das hier wäre auch nett ...
haben will.
140 bpm und drum addicted fänd ich gut.
Aber wie Unas schon gesagt haben könnten wir das ja auf 220 oder so lupfen
falls man das wetton-shirt nicht richtig erkennt ...
ZitatAber wie Unas schon gesagt haben könnten wir das ja auf 220 oder so lupfen
ja dacht ich mir auch schon, aber dass dürfe sowieso kein problem mehr sein...
Nö. Sieht aber kindisch aus.
Finde ich nicht unbedingt, wenn es gut umgesetzt wird. kennt jemand das animations-video von octavatium (dream theater)? auf 2:28 min. verwandelt sich die ganze band in einen oktopus, der dann alle instrumente gleichzeitig spielt. ich finde, das sieht doch ganz gut aus...
Mal alle anderen Komentare außer Acht gelassen, hoffe ich bald mal wieder die Zeit und den Nerv für das SNARE Shirt zu finden, falls es noch jemanden interessiert. Wenn nicht mach ichs trotzdem
irgendwas mit michael jackson. ist grade hip!
Schreib' "THRILLER" drauf und gut.
"Prince Michael III." wäre auch nicht schlecht...
Neeee.
Annie, you're a wookie?
Dazu ne Silhouette wie er sich grade so extrem nach vorne lehnt.
Hat viel mit Schlagzueg zu tun, muss man schon sagen
Da muss ich Nico recht geben.
Aufi!
servus
aktueller stand zum nicoo shirt:
39 bezahlte artikel
55 unbezahlte artikel
94 also gesamt FALLS alle zahlen.
ich würde sagen sobald 100 bezahlte bestellungen da sind nehm ich das shirt aus dem shop erstmal. wir müssen ja auch irgendwann mal loslegen.
ich werde dann aber alle unbezahlten bestellungen nochmal anmailen und hier auf reaktion/zahlungseingang warten.
also gebt gas
lg, patrick
das ich nich zur bank komme wie siehts aus, wenn die 100 nicht zustande kommen? ich denke das geld wird dann einfach zurück überwiesen, oder?
wie siehts aus, wenn die 100 nicht zustande kommen? ich denke das geld wird dann einfach zurück überwiesen, oder?
Gute Frage... Würd ich auch gern wissen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!