alleine die speedking ist ein kaufargument!
Habt Ihr T-Shirt Ideen?
-
-
da sich jetzt nochmal einige gemeldet hatten und somit meine Idee nun auch für die Bestellung gezählt wird (ich danke euch! )
Wobei ich die Abstimmung ja einfach mal so gemacht habe, hab mit Pat nix abgesprochen... aber ich denke wenn es genug Interesse pro Shirt gibt, spricht nix dagegen alle zu machen (solange das Design allgemein gut).Deine letzte Version finde ich nicht so gut, das ist mir zu bunt, etwas zu überladen. Probier mal alle Symbole grau/dunkel und jedes Symbol nur einmal farbig. Oder auf dem einen Ärmel die Snare farbig, auf dem anderen was anderes. Aber ich weiß gar nicht ob man das so überall drucken kann.
-
Hm, also die dezentere A5-Variante kann zB so aussehen:
-
Die find ich ganz cool. Kaufen würd ichs mir trotzdem nicht- wegen der Farben. Vielleicht bin ich da noch zu Macho-haft, aber so mintgrün, lila und himmelblau ist nichts für mich
-
Sehr schön.
-
ja das gefällt mir schon besser
-
Hier nochmal mit jedem Symbol nur ein Mal farbig:
Die Farben kann ich übrigens auch noch ändern oder nur zwei oder gar eine Farbe draus machen...ganz wie es euch gefällt. Hatte mich bei der Farbgebung von den Space Invaders inspirieren lassen.
-
Es war ja konstruktive Kritik, kein Angriff Grundsätztlich find ich die Idee super, es kann auch ruhig bunt sein. Ich frag mich, wie das Shirt wohl aussehen mag, wenn die Symbole rot, dunkelblau, grün und gelb wären.
-
Als Angriff hab ichs auch nicht aufgefasst, keineswegs!
Ich grübele nur halt auch, wie das wohl am besten wirkt. Persönlich steh ich ja total auf reflektierende Drucke. Man könnte also alle Symbole in einer Farbe machen und statt die einzelnen Teile in unterschiedlichen Farben hervorzuheben, könnte man die mit Reflektordruck aufbringen...oder alle Symbole reflektierend und die hervorgehobenen in einer Leuchtfarbe..ich weiß aber nicht, ob diese Möglichkeit des Reflektordrucks besteht!? Patrick -
ich fänds cool, wenn alle symbole in diesem Mattschwarz gehalten sind und hier und da mal eins farbig ist. aber immer nur eine farbe. rot z.b.
-
also mir würde das din a 4 format besser gefallen wenns bis ganz unten gehen würde
-
Allover sieht ein bisschen nach Schlafanzug aus, außerdem teurer zu drucken. Die Grauen Teile könnte man auch schwarz drucken (schwarz auf schwarz ist sehr edel übrigens) und die bisher farbigen in verschiedenen Graustufen. Nur als Anregung, da hier schon Leute Farbproteste angemeldet haben.
-
Hallo,
ich finde ja, dass der Schlafanzug (sinnvollerweise wäre dann der Entwurf tatsächlich eher für eine Stoffbahn, so dass auch noch eine nette Schlagzeugabdeckung in 6 m x 6 m machbar wäre) noch am Sinnvollsten von den Diskussionsstoffen ist. Die anderen beiden wurden ja auch nicht diskutiert, wobei sie allerdings auch leichter als eben mal auf so ein Stoffstück draufgepappt funktionieren.
Ich persönlich habe derzeit genügend T-Shirts und meine Größe (siehe oben) wird es ohnehin nicht geben. Aber ich wollte auch mal was sagen.
Grüße
JürgenPS
Einen Schlafanzug könnte ich mal wieder brauchen (aber bitte Öko-Tex-Standard und nicht made in C.) -
vielleicht sollte man das ganze bei a5 aber ein bisschen tiefer setzen? nach meinem geschmack ist jetzt oben zu wenig und unten zu viel platz.
-
@ Unas:
Schlafanzug? Teuer? Farbproteste? Getz bleib mal bitte sportlich...
Dass die dunklen Teile schwarz gedruckt werden könnten, hatte ich beim ersten Post zu meiner Idee erwähnt, jau. Nur, wenn ich die Teile auf den Bildern jetzt schwarz mache, sieht man sie nicht mehr. Deshalb zur Veranschaulichung Dunkelgrau.Eine Variante habe ich nochmal entworfen, mit "männlicheren" Farben und ner etwas anderen Aufteilung. Ich finde das Shirt so übrigens sehr schön! Könnte mir das als endgültige Variante gut vorstellen. Das ist vom Aufdruck her sicher auch zu realisieren und stellt größenmäßig einen ganz guten Kompromiss zwischen der A4 und A5 Variante dar. Was meint ihr?
-
@ mavine
Lass Dich nicht beirren! Das T-Shirt sieht wirklich gut aus.
... Ich würde jederzeit darin schlafen -
"Mach mal Blastbeat, alter!"
"Kannsu Blastbeat?"Auja, dann bitte für mich ein Shirt mit
Vorderseite: Kannsu Blastbeat?
Rückseite: Kannichnich! -
... und in anständiger Größe (so ab XXXXL).
Heimatland, wer soll denn in so enge Dinger reinpassen???
-
Hallo,
Die anderen beiden wurden ja auch nicht diskutiert, wobei sie allerdings auch leichter als eben mal auf so ein Stoffstück draufgepappt funktionieren.
Doch, die beiden anderen wurden tatsächlich auch diskutiert. Siehe ein paar Seiten vorher.
Mavine, das war kein Angriff. Allover-Print auf ein fertiges Shirt wird einfach teurer, das ist eine Tatsache.
-
uihh! Ihr bastelt ja immer noch!? Wenn es noch länger geht (so bis in den Herbst rein), werden aus den T´Shirts dann Pullover?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!