Und ein Wortwitz, für den man erst mal google bzw. eine Erklärung bemühen muss, ist nicht unbedingt Arsch auf Eimer.
Habt Ihr T-Shirt Ideen?
-
-
Kein Jugendlicher müsste danach googeln. So traurig es auch ist.
-
Weil sie alle zu faul sind und weil man damit nen DF-Thread eröffnen könnte?
-
Ich denke, es wäre ganz praktisch, wenn hier mal ein Mod/Admin eine Umfrage einfügen könnte, um die "Bestellungen" zu zählen.
Einfach einen Post machen, alle drei Designs (Oktopus, gezeichnetes Drumset, mein Allover-Print) nochmal da posten und dann zum anklicken, natürlich auch mehrfach anklicken, welche Shirts wie oft bestellt werden sollten. Ich fände das sehr praktisch und es würde der allgemeinen Übersicht erheblich nützen. -
Gute Idee. Ich bin dafür.
-
Ich bin auch dafür.
... kam grad vom Bundeswettbewerb (Jugend Musiziert) aus Essen, morgen gehts aber schon wieder nach Tschechien, bis die Tage
-
ich würd auch eins nehmen.
-
Ich auch.
-
würd sogar ein Allover und ein gemaltes nehmen
-
Ich bin auch für Mavines Idee.
-
"Benutz die Suchfunktion" scheint mir auch ein sehr gängiger Drummerspruch zu sein
DAS wär das geilste Shirt ever
So erkennen sich Mitglieder des Forums auf alle Fälle
-
Umfrage gibts jetzt dort: T-Shirt Umfrage
-
Hey,
da sich jetzt nochmal einige gemeldet hatten und somit meine Idee nun auch für die Bestellung gezählt wird (ich danke euch! ), habe ich das Design nochmal auf dem Shirt-Hintergrund angefertigt. Was meint ihr, lieber große oder kleine Einzelteile?
Ich find's in etwa dieser Größe eigentlich ganz gut...wirkt rockig-punkig.. Soll ichs noch irgendwie ändern?
-
Ich fände die halbe Größe besser
-
Ich wär für kleine Einzelteile und die dann auch nicht auf dem ganzen T-shirt aber sonst gefällts mir echt gut.
-
kleiner fänd ich auch besser. So Ärzte mäßig. (Also nur von der Größer her)
-
Wollt ihr T-Shirts bedrucken oder eine Stoffrolle weben?
-
mir würds am besten gefallen, wenn das muster nur etwa DIN A4 groß auf der brust wäre, also der ursprüngliche entwurf nur einmal auf die brust aufgedruckt wäre, dann würd ich auch eins nehmen
-
Also mit exakt 50%iger Einzelteilgröße sähe das Ganze dann zB so aus:
Besser? Noch anders?
Nur einmal im A4-Format auf der Brust hat zwar mit der ursprünglichen allover-Idee nix mehr zu tun, geht aber natürlich auch..
-
ich meinte dann wohl eher A5 im querformat
mit dem allover fällt man ja auf wie ein bunter hund (bunt ist wörtlich zu nehmen )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!