ich will ohne "df" vorne, aber dafür mit "drummerforum.de" hinten im Nacken
Habt Ihr T-Shirt Ideen?
-
-
Ich kann das (leider) nicht entscheiden, dafür ist Patrick (denke ich zumindest) zuständig.
Schön, dass es dir gefällt.
Ich hab jetzt mal grob gezählt, war bei ca. 40 Shirts. Wir schaffen die 100!!!
-
Für mich einmal Nicos mit handschriftl. "DrummerForum" vorn und einen Trommlopus von Unas.
Feine, feine Leistung jeweils! -
Kann mal bitte noch wer "unas vorschlag" posten? Bin grad zu doof den zu finden.
-
Unas: Ja, das waer auch eine Alternative, dass du das Poster gleich vor Ort druckst. Im naechstgelegenen Durckcenter hier wuerd man wohl auch nicht guenstiger fahren. Erstmal sehen, dass du deinen Rechner bald wieder flott kriegst!
Find den Vorschlag von Nicooo auch ohne jeglichen Schriftzug am besten.
-
-
Ich würde auch eine Drumkrake vom Schlachter der Götter nehmen...
-
moinsen
na das wird doch langsam.also: werbung fürs DF muss da keinesfalls drauf. null problemo!
was ich brauche sind die beiden fertigen designs mal per email an rost@rostroth.de - dann würde ich
diese beiden shirts in den shop nehmen. sobald dann die 100 (JE MOTIV!) bestellt sind drucken wir den kram
und dann geht alles raus.es kann sein das wir auch nur 50 pro motiv machen müssen, daß muss ich aber gleich erst nochmal ausrechnen.
wichtig sind eher die motivelg, patrick
PS: sehr sehr gute arbeit übrigens!!!
-
Also ohne den Drummerforum-Schriftzug würde ich auch eines von den Octopus-Shirts bestellen. Sieht super aus!
-
Also..da cih Geburtstag hatte (24.5.) bekome cih ncoh je ein T-shirt von meinen Geschwisetern..also krieg cih einmal Trommlopus und einmla das von Nicooo...mit der Handunterschrift^^
-
Wärs machbar so ein Trommelopus auf net kapujacke zu kaufen ? Bzw das als Vector zum drucken zu bekommen ?
ansonsten Klasse Vorschläge ( ab wann sind die ca. im Shop ?)
-
Patrick: Was für eins soll ich dir schicken? Ich finde es ohne Schriftzug am schönsten, aber jeder will was andres... ?
-
Patrick: Was für eins soll ich dir schicken? Ich finde es ohne Schriftzug am schönsten, aber jeder will was andres... ?
Ich würde sagen, mach's wie du's möchtest. Kunst ist kein Dienstleistungsgewerbe. Prinzipiell finde ich persönlich alle Varianten fein.
-
Da denke ich die Mehrzahl das Shirt ohne Schriftzug am schönsten finden, schick ich Patrick jetzt das folgende Bildchen.
Ist man nicht so gebunden, sondern kanns zu jedem Zweck anziehen, wenn Drummerforum draufsteht ist auch manchmal blöd. Nichts gegen das ForumMachts gut und danke dass ihr mich unterstützt. Unas, dein Shirt ist auch fett, vllt hol ich mir eins
-
-
Vielen Herzlichen Dank
-
Wird es auch den Vorschlag von Mavine ( Habt Ihr T-Shirt Ideen? ) als Shirt geben? Da wäre ich auch mit einem Shirt dabei.
Niocs kommt mir aber definitiv auch in den Kleiderschrank
-
Also ich wäre auch bei dem Shirt von Nicooo und von Unas dabei. Das von Mavine sagt mir auch durchaus zu!
-
ich möchte auch ein shirt von nicooo - die farbkombi passt unschlagbar zu meinem set!
und mavines tät ich auch..
gruss lucap.s. die ausführung von unas ist toll, passt aber nicht mehr so zu meinem typ.
-
Welche Größen wird es denn geben? Und sind Damen- und Herren-Shirts geplant? Vielleicht kann der Entscheider / Besteller alles
(endgültige Motive, Größen, Preise, Form, uvm.) mal zusammenfassen, sobald es feststeht? Das wäre klasse!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!