Nico's SHirt ist absolut großartig...allerdings muss ich auch sagen,dass es mich ohne "Drummerforum"-Kennzeichnung deitlich mehr kickt...ich brauch das nich, wofür auch? Falls es nen Werbeeffekt haben soll, der kommt nich vom Lesen, sondern vom angesprochen werden mindestens genauso...weiß gar nich wieviele Leute mich schon für "Paraparadiddle" oder das Shirt mit dem Stick auf dem Trotzki-Kommunisten-Stern angesprochen haben um zu wissen, wo ich die erworben habe
Die Initialen als DF zu schreiben wäre das einzige was mich nicht stören würde, auf diesem ansonsten wundervollen Shirt
Ohne dicken Drummerforumsschriftzug kauf ich es!

Habt Ihr T-Shirt Ideen?
-
-
Neue T´Shirts!? Coole Sache! Bei den Entwürfen von Unas und Nico wäre ich auch dabei! Und wenn die Lieferzeit dieses Mal nicht -wiedererwartend- 6 Wochen betragen würde und bei Nachfragen nur "mittelprächtige Antworten" zurückkommen, wäre es eine super-Sache
..kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an den "Vertrieb"!
-
-
Wow, hier sind ja ein paar richtig gute Designer dabei!
Unas: Der Schriftzug auf deinem Trommlopus ist doch den Anatolians nachempfunden oder?
Ansonsten stehe ich eigentlich mehr auf Understatement. Also gefällt mir der Entwurf von Nicoo absolut! Da wäre ich dabei. Allerdings fände ich persönlich es ganz ohne Schriftzug schöner ...
Dann SOFORT kaufen!Matt
-
Ich werde noch eins Entwerfen ohne Schriftzug und eins nur mit DF, finde das eigentlich auch cooler.
Wären damit alle einverstanden?
Am liebsten wäre es mir ohne Schriftzug, finde dass passt einfach am besten. So ist es entstanden, so solls aufs ShirtAber sagt was ihr wollt.
Also wenn jeder ein anderes will ist halt blöd... Was soll ich machen? -
Hier noch die Version mit meiner Handschrift. Hab das mal eingescannt. Bis jetzt mein persönlicher Favorit. Passt m.M.n einfach am besten dazu.
GEBT MIR NOCH MEHR ZU TUNThis looks great
Dude, you have talent -
Thanks alot, Gabriel. Was für ein Kompliment
Ohne alles (mein Favorit).
-
Jo, kommt gut. Allerdings würde ich dem Kästchenpapier noch ein bisschen zu Leibe rücken.
-
Danke, Kästchen entfern ich dann noch komplett, wenn ein Versuch ausgesucht werden würde.
Ich wäre dafür, dass der Trommlopus und eins von meinen ausgesucht wirdHier noch das gleiche wie in Post 307 nur mit DF (hab von der Handschrift nur das D und das F genommen).
-
Ich würde auch beide (Unas und Nicos) nehmen.
Sind wir schon bei 100?
Auch von mir übrigens großes Kompliment an die Designer!
-
Mach doch bitte das "DF" auf dem Resofell noch dreckiger (wie oft hab ich das eigentlich schon gesagt, hihi?) - diese feine Schrift wirkt in dem "rotzigen" Schlagzeug wie ein Fremdkörper. Btw. gefällt mir das unverfängliche DF besser als "Drummerforum"
-
Hey Unas, wie waers and deine design zu arbeiten statt an Nicooo’s .
Yeah ich ware auch dabei mit 1-2 T-shirts -
Wenn du mir einen Rechner schenkst, Gabriel... Meiner ist leider hin... Bzw. - wozu? Entweder ihr nehmt das so oder nicht. Habe leider neben der ganzen Arbeit keine Zeit, mich da jetzt nochmal drüberzusetzen - zumindest nicht vor Juli.
-
Wenn du mir einen Rechner schenkst, Gabriel... Meiner ist leider hin... Bzw. - wozu? Entweder ihr nehmt das so oder nicht. Habe leider neben der ganzen Arbeit keine Zeit, mich da jetzt nochmal drüberzusetzen - zumindest nicht vor Juli.
Tut mir leid das zu hoeren uber deine PC.
Ich hab keine problem mit deine design und habe auch keine critic.
Fand nur lustic das du an Nicooo’s arbeitest.BTW ich fand das version mit dem “Fingerabdruck” toll.
Post 278 seite 14
Weil es dem bild hintergrund und dimension gibt ….nicht flach aus sieht aber eine gefuehl von raum gibt….mehr lebendig, artistic -
Dann schreib das doch am besten auch allen anderen vor mir, die ihm konstruktive Tipps gegeben haben, Gabriel
-
Ich nehm auch eins!
Ich finde es echt cool.Übrigens könnte ich mir das auch auf meinem Frontfell vorstellen...
ciao
André -
So hier Unas Wunsch:
Mein Wunsch: Wie im Post 309 aber mit Fingerabdruck... Finde das hat am meisten Stil.
Was meint ihr?also so sähe mein Favorit aus, ich hoffe damit könnten sich alle anfreunden
LG
Nico -
Und wenn man "Drummerforum" auf die Rückseite druckt?
-
Fände ich persönlich einen guten Kompromiss.
Vorne: nur das Drumset (wie im letzten Bild)
Hinten: "Drummerforum" -
Davon kannste mir quasi unbesehen eines oder zwei bestellen, jedoch mindestens in Größe XXL.
Schöne Arbeit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!