so mir gefällt jetzt alles, gute arbeit
also das shirt würd ich auch kaufen
so mir gefällt jetzt alles, gute arbeit
also das shirt würd ich auch kaufen
Hm, gefällt mir sehr gut.
Ich das aktuell vierte nehmen (mit dem Originalschriftzug unter der BD) und hintendrauf in groß den Kalligraphieschriftzug machen, also auf die Schultern.
das sieht ja mal wirklich gut aus.
das mit dem Schriftzug links über der Zeichnung finde ich am besten!!!
würde auch welche kaufen.
lcs
Danke Leute!:)
Ist das noch aktuell aus dem ersten Post? "Jede Idee die es in den Shop schafft wird mit genau diesem Shirt als Geschenk belohnt. "
Wenn ich richtig gelesen habe, könnte ich 2 T-Shirts für 16 Euro bekommen, oder (Patrik?) ?
Ich wäre auch mit nem Trommlopus und dem hier dabei:
Zitat
Hier noch mit mehr Kontrast bei "Drummer". Passt das so Niop? Kann ich natürlich bei den anderen auch machen ;)...
Schau mal rechts neben dem Hihatständer, könntest du das noch überschwarzen?
Lg
Klar, kein Problem.. Bei welchem Motiv?
Ich mach das bei allen, lade aber nicht wieder alles hoch, ok? Sollte eins von meinen das Gewinnermotiv werden mach ich das dann so, dass es allen gefällt
Schaut dann so aus:
Das ist wegeditiert – tut nichts zur Sache.
ich würde das von nico so auch kaufen!
aber wieso immer schwarze shirts??
ich fände handschrifltich "Drummer" cooler als "drummerforum". position links oben oder unten drunter. das wäre mein ding, das mit dem forum ist mir irgendwie schon wieder zu festgelegt, falls ihr versteht was ich meine?
edith sagt ich habe vergessen die idee und die umsetzung zu loben, das gefällt mir wirklich klasse; imho das beste shirt aufm markt
Nicco: echt geil gemacht großes Lob von mir
Ich fände auch "Drummer" oder "Drummerforum" handschriftlich schöner, als das gedruckte
aber ich würd auch beide versionen nehmen
nix gegen den trommlopus, schöne idee, aber wann oder für wohin zieht ihr bitte solche shirts an?
das abstrakte drumset von Nicooo ist wirklich schön...anstelle DEINER initialen, könnte man lediglich DF aufs frontfell machen?
find der komplette drummerforum-schriftzug lenkt zu sehr ab. meinetwegen dafür hinten im nackenbereich den hinweis http://www.drummerforum.de !
Nicooo:
ich könnte mir auch durchaus schrillere farben (siehe mein avatar) vorstellen
muß nochmal stören...bin grade auf das hier gestoßen, schade, daß es das jetzt SO schonmal gibt...könnte ich mir gut als shirt vorstellen:
http://www.zazzle.co.uk/no_dru…button-145046873664364052
@ Nico: Ich würde den Schriftzug noch ein bisschen dreckiger gestalten - ein paar Flecken, ein paar Unterstützungslinien mehr - eben wie bei dem Drumset.
@ Valenz: Welche Auflösung die Oktopus-Datei hat, kann ich momentan auch nicht sagen, da mein Rechner seit Mittwoch tot ist. Die Daten rausgeben wäre sicher kein Problem, ich könnte an meiner FH aber auch gleich Poster drucken und die dann verschicken (für A1 so für 15 Euro, sollte ich mich grad nicht irren).
@ pearlter: Keine Ahnung, in was für Kreisen du unterwegs bist, zum "important international business meeting" würde ich es wohl nicht anziehen - aber sonst...?
Unas...:
ich wollte dich nicht angreifen oder deinen entwurf schlecht machen!
und ich weiß wohl, wie ich mich wie und wann zu kleiden habe/muß/will/soll...da hab mal keine angst aber ICH würde dieses ding nicht in meinen kleiderschrank lassen, so verschieden sind eben die geschmäcker!
und wenn überhaupt ein "important meeting" dann doch mindestens "very"...!
Hab ich doch auch nicht angenommen, keine Panik. Ich kenne nur genug Leute, die die beknacktesten Shirtmotive zur Schau tragen, z.B. eine Hello-Kitty-Miez mit Abbath-Corpsepaint oder ein Bonsaimammut mit Zeitung im Rüssel und wedelndem Puschelschwanz (das hab ich irgendwann mal gezeichnet) - mal ganz zu schweigen von dieser typischen Metalcore-Style-Shirtgeschichte. Ich selbst habe jetzt gerade ein weißes Fuck Your Shadow From Behind-Shirt mit Pinguinen drauf an
Aber es ist immer gut, dass Geschmäcker verschieden sind - und so einen Trommlopus muss sich ja keiner kaufen, hehe.
Denn finde ich super. Andere Buchstaben und muss nicht unbedingt schwarz sein....
Grüsse
Also ich würde Über Shirt folgendes schreiben :
Ich bin Drummer aus Leidenschaft..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!