Habt Ihr T-Shirt Ideen?

• so mir gefällt jetzt alles, gute arbeit

also das shirt würd ich auch kaufen

[url='http://www.drummerforum.de/forum/56092-mr-chilli-stellt-sich-nach-langer-zeit-vor.html']Meine Trommeln

• Hm, gefällt mir sehr gut.
    Ich das aktuell vierte nehmen (mit dem Originalschriftzug unter der BD) und hintendrauf in groß den Kalligraphieschriftzug machen, also auf die Schultern.

• Klar, kein Problem.. Bei welchem Motiv?
    Ich mach das bei allen, lade aber nicht wieder alles hoch, ok? Sollte eins von meinen das Gewinnermotiv werden mach ich das dann so, dass es allen gefällt :)

Schaut dann so aus:

• Shirt 1 und 3 sind hier meine Favoriten :)
    Schwarz liefert gerade bei diesem Bild einen guten Kontrast finde ich. Gefällt mir super.

"Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

• ich fände handschrifltich "Drummer" cooler als "drummerforum". position links oben oder unten drunter. das wäre mein ding, das mit dem forum ist mir irgendwie schon wieder zu festgelegt, falls ihr versteht was ich meine? ;)

edith sagt ich habe vergessen die idee und die umsetzung zu loben, das gefällt mir wirklich klasse; imho das beste shirt aufm markt :P

LG Spielmann

Einmal editiert, zuletzt von spielmann5bn ()

• nix gegen den trommlopus, schöne idee, aber wann oder für wohin zieht ihr bitte solche shirts an?

das abstrakte drumset von Nicooo ist wirklich schön...anstelle DEINER initialen, könnte man lediglich DF aufs frontfell machen?
    find der komplette drummerforum-schriftzug lenkt zu sehr ab. meinetwegen dafür hinten im nackenbereich den hinweis http://www.drummerforum.de !

Nicooo:
    ich könnte mir auch durchaus schrillere farben (siehe mein avatar) vorstellen :D

Einmal editiert, zuletzt von pearlter ()

• @ Nico: Ich würde den Schriftzug noch ein bisschen dreckiger gestalten - ein paar Flecken, ein paar Unterstützungslinien mehr - eben wie bei dem Drumset.

@ Valenz: Welche Auflösung die Oktopus-Datei hat, kann ich momentan auch nicht sagen, da mein Rechner seit Mittwoch tot ist. Die Daten rausgeben wäre sicher kein Problem, ich könnte an meiner FH aber auch gleich Poster drucken und die dann verschicken (für A1 so für 15 Euro, sollte ich mich grad nicht irren).

@ pearlter: Keine Ahnung, in was für Kreisen du unterwegs bist, zum "important international business meeting" würde ich es wohl nicht anziehen - aber sonst...? ;)

• Unas...:
    ich wollte dich nicht angreifen oder deinen entwurf schlecht machen!
    und ich weiß wohl, wie ich mich wie und wann zu kleiden habe/muß/will/soll...da hab mal keine angst aber ICH würde dieses ding nicht in meinen kleiderschrank lassen, so verschieden sind eben die geschmäcker!
    und wenn überhaupt ein "important meeting" dann doch mindestens "very"...!

• Hab ich doch auch nicht angenommen, keine Panik. Ich kenne nur genug Leute, die die beknacktesten Shirtmotive zur Schau tragen, z.B. eine Hello-Kitty-Miez mit Abbath-Corpsepaint oder ein Bonsaimammut mit Zeitung im Rüssel und wedelndem Puschelschwanz (das hab ich irgendwann mal gezeichnet) - mal ganz zu schweigen von dieser typischen Metalcore-Style-Shirtgeschichte. Ich selbst habe jetzt gerade ein weißes Fuck Your Shadow From Behind-Shirt mit Pinguinen drauf an ;)
    Aber es ist immer gut, dass Geschmäcker verschieden sind - und so einen Trommlopus muss sich ja keiner kaufen, hehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!