Hallo,
Fußmaschine ist natürlich Ludwig Speedking.
Grüße
Jürgen
Ja, oder so. Auf jeden Fall was altes
Hallo,
Fußmaschine ist natürlich Ludwig Speedking.
Grüße
Jürgen
Ja, oder so. Auf jeden Fall was altes
Na gut, ich lös mal auf - aber wie gesagt, bitte nicht schlagen! Ich hab die Teile (bis auf die FuMa Die war Pflicht!) wirklich der Perspektive wegen ausgewählt und nicht um irgend einen Style zu vertreten.
Sticks - Keine Ahnung. Einfach nur Sticks.
Snare - DW Neil Peart
FuMa - Ludwig Speedking!!!
Cymbal - Zildjian K Constantinople 22 Hi Bell Dry Ride
Bassdrum - Pearl Reference
TomTom - Pearl Reference
Floor Tom - Stagg
So. Und jetzt will das Shirt kein Mensch mehr, richtig?
Ich kann ja, falls notwendig, einzelne Teile nochmal austauschen, um eventuelle Gemüter zu beruhigen. Übrigens wäre das Shirt auch ganz lustig, wenn man die bunten Teile nicht bunt sondern weiß macht oder immer in einer Farbe...
Hi, vielleicht gibt's das ja schon (wär naheliegend, war aber zu faul zum Suchen):
"can beat it"
also, wie damals bei Coca Cola, gell: can't beat it
vielleicht im gleichen schriftzug.
Wenns das schon gibt: kann mir jemand sagen, wo ich's herbekomme?
Grüße, S.
Alles anzeigenHi, vielleicht gibt's das ja schon (wär naheliegend, war aber zu faul zum Suchen):
"can beat it"
also, wie damals bei Coca Cola, gell: can't beat it
vielleicht im gleichen schriftzug.
Wenns das schon gibt: kann mir jemand sagen, wo ich's herbekomme?
Grüße, S.
Just beat it
Ich habe meinem alten Schlagzeuglehrer als Abschiedsgeschenk ein ganz einfaches schwarzes T-shirt mit der weißen Aufschrift: magister percussionis geschenkt.
Jemand mit Lateinkenntnissen könnte den Ausdruck ja entsprechend abändern, sodass aus dem Schlagzeuglehrer ein -schüler oder ein -ausführender o.ä. wird, ich weiß nich, was im Lateinischen möglich ist, mir musste schon beim obigen geholfen werden
Das T-Shirt habe ich selbst machen lassen, heißt es bestehen keine irgendwie gearteten Copyright-Ansprüche.
Discipuli percussionis wäre des dann^^
es ginge auch cand. rer.-perc.
für candidatus rerum percussionis (Anwärter in Sachen Schlagwerk), sowie bei den cand. rer.-pol. (BWLer oder VWLer vor der Abschlußprüfung)
Beste Grüße, S.
// 1
// Zoom
//2
// Zoom
Was n das für ne Stickhaltung, tz
habs auf die schnelle nicht schöner hinbekommen
okay, ich nenn's demo- oder betaversion
War an und für sich nicht so ernst gemeint. Da die Stickhaltung von ner Comicfigur wohl eher weniger interessiert, oder?
Nette Idee.
Ja, stimmt schon
Liesse sich aber auf Wunsch noch ändern
Aber danke, hoffe es gefällt noch mehreren, würde mich freuen
Mir gefällt's !
Vielleicht ein wenig rosa.
Die Farbe ist imho schon okay, aber irgendwie stört mich (auch wenn's ggf. albern ist) auch die Stockhaltung, für mich sieht die auf den ersten Blick unnatürlich aus. Und man will ja keine unergonomischen Angewohnheiten propagieren.
wenn ich meinen senf dazu auch mal noch abgeben darf...wie hier schon geäußert wurde, sind die meisten sprüche ja doch irgendwie ausgelutscht oder wenig plakativ, um nicht "plump" zu sagen.
daher find ich die idee von d0om auch gut. so was wie, can beat it (PCollins) und n schattiertes bildchen wäre auch okay.
meiner meinung nach sind die ganzen shirts auf denen z.b. drummer steht daneben. mir gefällt ein intelligentes understatement besser. z.b. das neue shirt mit den zwei sticks (siehe shop) geht in diese richtung.
kann mir auch einen stimmschlüssel als frontdruck (schattiert...oder sonstwie bildlich bearbeitet) gut vorstellen.
schön wäre auch ein frontdruck, bei dem ein mikro, eine gitarre, ein bass, keys und schlagzeug nebeneinander abgebildet sind und alle instrumente bis auf drumset mit so nem verbotsstreifen durchgestrichen sind.
schade, daß ich zum photoshoppen zu doof bin
schön wäre auch ein frontdruck, bei dem ein mikro, eine gitarre, ein bass, keys und schlagzeug nebeneinander abgebildet sind und alle instrumente bis auf drumset mit so nem verbotsstreifen durchgestrichen sind
Vielleicht nicht unbedingt durchgestrichen, sondern eher
in Richtung 50% grau gehalten sind. Ist dann quasi eine
Kombi aus deiner und marvines Idee. Das Schlagzeug
dann in weiß (bei einm dunklen shirt). Grau als Punkt-
raster angelegt verringert die Druckkosten, da nur
mit einer Frabe gearbeitet werden kann. Ein Beispiel
könnte ich noch anfügen. Muss nur ersteinmal die Vor-
lagen zusammen suchen.
Grüße
Inc.
Vielleicht ein wenig rosa.
Also Farbe (& auch Stockhaltung) ließe sich schon noch ändern.
Nimmt halt ein bisschen Zeit in Anspruch...
Wie läuft das dann eigentlich - Gibt's ein Voting?
Ich vermute jetzt einfach mal, daß eine
Vorauswahl getroffen wird, nach der dann die
'Auserwählten' ihre 'Beta'-Versionen überarbei-
tet nochmals präsentieren und dann die End-
runde folgt. Oder die Ausgewählten Scribbles
von einem Grafiker in's reine gesetzt werden.
Wie gesagt, nur so ein Gedanke.
Ich muss heute endlich mal den Oktopus anfangen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!