Ja gut, das Shirt wäre nur was für die Thrash -, Kult -, Heavy -, irgendwas Fans
Könnt ja mal euren Senf dazu abgeben. Ist auch noch nicht 100 pro aber schonmal detailreicher und trommellastiger als der letzte Entwurf
Klasse. Das würd ich kaufen.
Ja gut, das Shirt wäre nur was für die Thrash -, Kult -, Heavy -, irgendwas Fans
Könnt ja mal euren Senf dazu abgeben. Ist auch noch nicht 100 pro aber schonmal detailreicher und trommellastiger als der letzte Entwurf
Klasse. Das würd ich kaufen.
Ich evtl. auch, wenn man an der Buchstabenstellung noch feilt - und die Sticks wie im Original zwischen den Lettern und durch die Punzen "bohrt".
Das Slayer-Snare-Shirt ist wirklich gut!
Sehr gut umgesetzt.
Was ist das für ein Fell? Black-Emperor?
Gruß,
Hardware
Was ist das für ein Fell? Black-Emperor?
Jawoll, müsste man sich natürlich eventuell noch auf was einigen!
Habt Dank. Wie gesagt am Feinschliff, mit den Sticks durch den Schriftzug, dann vernünftig als Vektorgrafik usw. müsste ich dann noch machen aber wenn der Ansatz erstmal abgesegnet ist, bringt mir das auch die Motivation weiter zu machen
Für die härtere Fraktion:
Allerdings ist das als Flexdruck ein einziger Horror - hatte zweimal das Vergnügen. Geht echt gar nicht, dieser Entgitter-Marathon. Also nur für Siebdruck interessant.
"Überlegst du noch oder groovst du schon?"
Front: "Drums suck...play BRATSCHE!"
Back: "not."
"Maul, trommel!"
.
Basti, ich wäre eher für deinen Avatar als Shirtmotiv
.
sehr geil. würd ich so kaufen!
Front: "Drums suck...play BRATSCHE!"
Back: "not."
Der Hammer! Find ich echt total herrlich.
Gruß,
knall
Sowas und dann evtl. weiss auf schwarzem Shirt:
http://lineout.thestranger.com/files/2008/01/animal.gif
Drums - no way around that
sex stroke roll
drummers and children first
Give the drummer some
Pay the drummer
be nice to drummers
Drummer - I´m not weird or something...
Rhythm was first
Beat that shit
(Alles wahlweise mit trommel - grafik versehen).
Wenn ich mal einen dezenten Hinweis an alle Wannabe-Jung-von-Matt-Texter richten darf: Ich weiß zwar nicht, was ihr euch für T-Shirts anzieht, aber die Zielgruppe des Drummerforum-Shops sind sicher keine Taxifahrer. Die T-Shirts sollten vielleicht nicht um jeden Preis mit irgendwelchen krampfhaft lustigen Sprüchen beschmiert werden, sondern dürfen auch gerne gut aussehen! Außerdem sagt ein Bild bekanntlich mehr als 1000 Worte. Also, wie wärs, wenn ihr euer Brainstorming erstmal für euch auf einem Blatt Papier ausführt und nur das Beste hier rauslasst. Dann macht es auch Spaß, sich den Thread durchzulesen und man selber kommt vielleicht auf weitere gute Ideen... "Spontan" ist nicht immer lustig oder toll. Qualität statt Quantität ist das Stichwort. Nichts für Ungut!
Ich hab auch schon ne Idee, aber ich bin noch nicht so geübt in Photoshop und Co...
Wem hab ich das in München nochmal gemacht, ich glaub Ulf war's
Wie wäre es mit diesem?
7/8tel Takt:
Eins-Zwei-Drei-Vier-Fünf-Sechs-Sie-Ben
Ich zitiere mich mal von Seite 2, Schmitz.
Ich zitiere mich mal von Seite 2, Schmitz.
Und auf die Rückseite dann in klein: "Wo ist nur die Eins geblieben?"
In dem Rhythmus liegt die Kraft!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!