"Hör auf zu klopfen XY" (XY eigener Namen)
Vorne:"Sifte, Kochlöffel, Stöcke,..."
Rücken:"... Scheißegal ich will jetzt spieln!"
"Hör auf zu klopfen XY" (XY eigener Namen)
Vorne:"Sifte, Kochlöffel, Stöcke,..."
Rücken:"... Scheißegal ich will jetzt spieln!"
Zitatsiebdruck geht auch - aber da brauch ich ne sammelbestellung. ab ca 100 stück wirds vom preis interessant, kommt aber auch auf die farbanzahl an.
Die Zeiten sind schon lange vorbei, da kommst du mit einer 50er Auflage schon auf einen guten Kurs.
Die Idee mit dem Loch im BD Reso und dem Mic ist gut.
Aber irgendetwas fehlt noch...
Siebdruck wäre wirklich eine bessere Idee. Das Shirt muss ja nicht beidseitig mit 4c bedruckt sein.
Gruß,
Hardware
Latein für Angeber: Si vis pacem paradiddle
Genial! Und die Verbindung zum Schlagzeug liegt auch auf der Hand! Aber Vorsicht: Saufen macht doof!
Das sollte sich darauf beziehen, dass jemand was in der art mit drummen macht. schon klar, dass saufen und rauchen nic mit drummer zu tun hat!
brrrzt, und noch einer für die Damen:
Mit oder ohne Text.
Grüße
Inc.
Forumizzle Paradizzle.
Aber bitte nicht mit einem Bass.
Der Bass ist ja noch sympathisch. Er ist ja auch ein Rhytmusinsrument.
Gruß,
Hardware
Alles ok? Braucht der Herr ein paar Froschpillen?
ich find eigentlich auch, wir sollten was in richtung little lion machen..
klar, hat noch ncih allzu viel (oder doch? ) mit schlagzeugen zu tun, aber sonst eigentlich das eindrücklichste. das mit der snare find ich persönlich nich so gut, da ich zum beispiel diese band nicht kenne, und dann geht vielleicht der joke recht schnell verloren...
Es gibt nen Skateschuh von Circa mit gesticktem Totenkopf und gekreuzten Sticks.
one
two
three
..äh...
Zudem ist oben in der Ecke im Shop-Film eine Tasse mit Skull 'n' Stix zu sehen.
Also ich find ja den am geilsten und hätte echt gerne ein t-shirt damit:
"Spiel mal dynamischer!"
- "Dynamisch!? Noch lauter geht`s nicht!"
Ja gut, das Shirt wäre nur was für die Thrash -, Kult -, Heavy -, irgendwas Fans
Könnt ja mal euren Senf dazu abgeben. Ist auch noch nicht 100 pro aber schonmal detailreicher und trommellastiger als der letzte Entwurf
Vorndrauf.
DRUMMER
WITZ
Obendrüber ein Pfeil nach oben,
Darunter einer nach unten.
Selbstkritik pur.
Meine Damen und Herren - heute Abend sinkt für Sie: Das Niveau!
Jeden Morgen steht ein Drummer auf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!