Habt Ihr T-Shirt Ideen?

• Hallo,

wie die Herren anscheinend noch nicht gemerkt haben, ist das etwas eingleisig.
    Wer wirklich die Damen einbeziehen will, sollte noch "Unter ein Becken gehört ein ordentlicher Ständer" als Variante hinzufügen.
    Ob es dann wegen der kleineren Auflage lohnt, noch homosexuelle Varianten und vielleicht auch noch weitere Spielarten, die uns auf der bunten Wiese der Möglichkeiten so zur Verfügung gestellt sind, einzubeziehen, lasse ich mal dahin gestellt. Ob dann gewisse Varianten nur unter der Ladentheke gegen Vorlage des Ausweises und einer Verpflichtungserklärung, das Hemd nur im Klub anziehen zu wollen, vertreibbar sind, mag ich jetzt auch nicht beurteilen zu wollen.

Vielleicht dann doch lieber: "Mein Herz macht Bumm-Bumm"; "24 Inch rule"; "There's a Hole in my Head" (Frontfell oder doch was Anderes?); beschichtetes Fell hinten mit Aufschrift "Winter", klares Fell vorne mit Aufschrift "Sommer", Farben eisblau/feuerrot;

Grüße
    Jürgen

• "wer wirbelt, sündigt nicht"

"gib dem paradiddle eine chance"

"heute schon gerollt?"

gruss luca
    p.s. ich finde die lautmalereien auch sehr nett!
    p.p.s. außerdem erhebe ich copyright auf meinen leitspruch - siehe unten: sax, drums and rock'n roll! ;)

sax drums und rock`n roll

• Mal ne Frage:

Bis zu welcher Größe kann man ein Shirt bei dir ordern?

Die Shops, die ich kenne, liefern häufig nur bis zur Größe "XL", und die fällt wesentlich kleiner aus als "XL"-Shirts in den Ladengeschäften

Edit meint "XXL" oder "XXXL" bräuchte meiner einer dann schon

• "Schlagzeug - nicht Streichelzoo" auf der Rückseite und vorne den DF-Schriftzug in klein und stilvoll auf Brusthöhe und wer will seinen Membernamen.
    Dazu gekreuzte Sticks oder ne stilisierte Fuma unter dem Schriftzug auf dem Rücken.

"Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

• Ich würds nicht so platt machen. Diese Variante gibt es schon sicher 100 mal und öfter mit sich ändernden letzten Bild.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• "24 Inch rule"; "There's a Hole in my Head"

Ebenfalls sehr gut Jürgen!

"Klangkörper!" (nur ab Größe XL erhältlich)

hat auch durchaus Stil, Fassbauweise des Bauches vorausgesetzt...

Dazu hab ich gestern auch was schönes entdeckt. Kennen viele sicherlich schon aber ich poste es trotzdem mal:
    18" x 59" Bassdrum xD

und zu BD-Rosette sag ich nicht mehr als :thumbup:

It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

3 Mal editiert, zuletzt von castoreum ()

• Hatte gestern Nacht nicht mehr so die Laune dazu,
    dafür heute was mit Bilders:

Bild 1 mit original Text
    Bild 2 mit abgeändertem Wortlaut
    Bild 3 als druckfarbensparende Variante
    Bild 4 die Vorlage (reineditiert wegen besserem Verständnis)
    Bild 5 als Flocky (auch reineditiert. schwarzer Flock auf scharzem shirt macht das ganz dann noch 'mystischer... uiuuuhhh :whistling: )
    ' sende ich Grüße
    Inc.

Edit meint, einfach mal den Browser aktualisieren...
    Nochmal 'ne Edit: Auch denkbar, daß die 'Waldlinie' aus dem oberen Kurvenverlauf eines
    Signals dargestellt wird.

• strange? ich...äh...ich nix kenne nix diese wört...und erkenne auch den sinn von der bilders nicht...? 8)
    gruss luca

edit: jetzt kenne ich wenigstens das wort!

sax drums und rock`n roll

2 Mal editiert, zuletzt von luca ()

• Ich verstehe es so... das man an die UFO Sichtungen (oder deren Existenz) schwerlich glauben kann...

... doch halt.... es gibt sie doch!

Cymbals from outer space

So schwer ist es doch nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!