hmmm... aber lausig umgesetzt... da könnte man mehr draus machen denk ich
Habt Ihr T-Shirt Ideen?
-
-
Werden die Shirts geflext oder gesiebdruckt? Könnte mir da mal was überlegen.
servus
ja die shirts werden geflext.siebdruck geht auch - aber da brauch ich ne sammelbestellung. ab ca 100 stück wirds vom preis interessant, kommt aber auch auf die farbanzahl an.
lg, patrick
-
"Bin ich schon zu laut genug?"
-
Hallo,
wie die Herren anscheinend noch nicht gemerkt haben, ist das etwas eingleisig.
Wer wirklich die Damen einbeziehen will, sollte noch "Unter ein Becken gehört ein ordentlicher Ständer" als Variante hinzufügen.
Ob es dann wegen der kleineren Auflage lohnt, noch homosexuelle Varianten und vielleicht auch noch weitere Spielarten, die uns auf der bunten Wiese der Möglichkeiten so zur Verfügung gestellt sind, einzubeziehen, lasse ich mal dahin gestellt. Ob dann gewisse Varianten nur unter der Ladentheke gegen Vorlage des Ausweises und einer Verpflichtungserklärung, das Hemd nur im Klub anziehen zu wollen, vertreibbar sind, mag ich jetzt auch nicht beurteilen zu wollen.Vielleicht dann doch lieber: "Mein Herz macht Bumm-Bumm"; "24 Inch rule"; "There's a Hole in my Head" (Frontfell oder doch was Anderes?); beschichtetes Fell hinten mit Aufschrift "Winter", klares Fell vorne mit Aufschrift "Sommer", Farben eisblau/feuerrot;
Grüße
Jürgen -
"wer wirbelt, sündigt nicht"
"gib dem paradiddle eine chance"
"heute schon gerollt?"
gruss luca
p.s. ich finde die lautmalereien auch sehr nett!
p.p.s. außerdem erhebe ich copyright auf meinen leitspruch - siehe unten: sax, drums and rock'n roll! -
"Klangkörper!" (nur ab Größe XL erhältlich)
*Auspack' und Freu'*
-
Mal ne Frage:
Bis zu welcher Größe kann man ein Shirt bei dir ordern?
Die Shops, die ich kenne, liefern häufig nur bis zur Größe "XL", und die fällt wesentlich kleiner aus als "XL"-Shirts in den Ladengeschäften
Edit meint "XXL" oder "XXXL" bräuchte meiner einer dann schon
-
"Schlagzeug - nicht Streichelzoo" auf der Rückseite und vorne den DF-Schriftzug in klein und stilvoll auf Brusthöhe und wer will seinen Membernamen.
Dazu gekreuzte Sticks oder ne stilisierte Fuma unter dem Schriftzug auf dem Rücken. -
Hallo,
homosexuelle VariantenBD-Rosette?
Sorry, aber die Steilvorlage muss genutzt werden.
-
Meine Idee:
-
Dafür - das ist echt gut.
-
Ich würds nicht so platt machen. Diese Variante gibt es schon sicher 100 mal und öfter mit sich ändernden letzten Bild.
-
"24 Inch rule"; "There's a Hole in my Head"
Ebenfalls sehr gut Jürgen!
"Klangkörper!" (nur ab Größe XL erhältlich)
hat auch durchaus Stil, Fassbauweise des Bauches vorausgesetzt...
Dazu hab ich gestern auch was schönes entdeckt. Kennen viele sicherlich schon aber ich poste es trotzdem mal:
18" x 59" Bassdrum xDund zu BD-Rosette sag ich nicht mehr als
-
Hatte gestern Nacht nicht mehr so die Laune dazu,
dafür heute was mit Bilders:
Bild 1 mit original Text
Bild 2 mit abgeändertem Wortlaut
Bild 3 als druckfarbensparende Variante
Bild 4 die Vorlage (reineditiert wegen besserem Verständnis)
Bild 5 als Flocky (auch reineditiert. schwarzer Flock auf scharzem shirt macht das ganz dann noch 'mystischer... uiuuuhhh )
' sende ich Grüße
Inc.Edit meint, einfach mal den Browser aktualisieren...
Nochmal 'ne Edit: Auch denkbar, daß die 'Waldlinie' aus dem oberen Kurvenverlauf eines
Signals dargestellt wird. -
Bin ich der einzige, der das strange findet?
-
Manno, hab' mir nur schnell ein paar Vorlagen aus dem Netz
zusammengeklaubt... -
strange? ich...äh...ich nix kenne nix diese wört...und erkenne auch den sinn von der bilders nicht...?
gruss lucaedit: jetzt kenne ich wenigstens das wort!
-
Ich verstehe es so... das man an die UFO Sichtungen (oder deren Existenz) schwerlich glauben kann...
... doch halt.... es gibt sie doch!
Cymbals from outer space
So schwer ist es doch nicht
-
Wenn man das Becken erstmal erkannt hat, dann ja. Da kann man ja vielleicht ein HiHat-Paar nehmen, das sieht noch UFOiger aus.
-
Ein Drummer vor einem Haufen Cases oder wahlweise mit mehreren Backstage-Ludern im Arm.
Darunter steht: "Ein Drummer kommt selten allein!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!