Hab auch mal zwei gemacht
Viele Grüße
Philip
Denn finde ich super. Andere Buchstaben und muss nicht unbedingt schwarz sein....
Grüsse
Hab auch mal zwei gemacht
Viele Grüße
Philip
Denn finde ich super. Andere Buchstaben und muss nicht unbedingt schwarz sein....
Grüsse
Jop. Das von Pearldrummer95 würde ich mir sogar kaufen.
ich würd mirs nicht als t-shirt kaufen - aber als poster an meine klotüre hängen.
Das Bild ist super... aber wie gesgat... son Bild einfach kastig, rechteckig aufm Shirt sieht immer aus wie mitm heimischen Tintenstrahler draufgepappt.
Wenn jemand zeichnen kann, wärs cool wenner mal was mit Symbolcharakter macht, wenn ihr versteht was ich meine... mal gucken, vllt kann ich ja mal was laienhaftes zusammenkleistern
Wunderbar! Begründung? Schreib' ich auf Anfrage.
Hat aber was mit Gö zu tun.
Edit meint noch, daß sich der Schriftzug in weiß/rot auf einem tafelgrün-
farbenen Shirt sicher gut macht. Zudem mit der original Handschrift eines
Drittklässlers.
Was hast Du denn mit Gö zu tun, wenn ich fragen darf?
Das mit der Tafel ist gut. Wobei ich auch königsblaue Schrift auf einem weißen T-Shirt nicht blöd finde. Allerdings kann ich nicht wie ein Drittklässler schreiben. Habe mich schon bemüht, so zu schreiben wie in der Grundschule.
Da ich jetzt nicht alles durchgelesen habe fall ich mit meiner Idee vielleicht auf die Fresse, aber ich versuchs mal:
Vorne: "Meiner hat 40cm"
Hinten: Ein Bild mit 'ner Hand und 2 Sticks, und als Text: "und ich hab 2 davon!"
---
Tinaso: Das Bild mit dem Trommler auf dem Klo erinnert mich immer an Pro-7: We love to entertain you...!?
Hab sowohl mal das Bild,als auch den Markennamen verändert, sodass das passt. Finds lustig,nur die richtige Anordnung und Feinarbeit sollte einer machen, der sich damit auskennt. Wie weit muss man so ein Bild und den Namen und den Schriftzug verändern,damit man sowas legal fürn TShirt nutzen kann und man nich mehr von einer Kopier spricht?Juristen? Jürgen?
Der Schriftzug ist seit 1993 als Wort-Bildmarke in Klasse 42 ("Dienstleistungen eines Grafikers, Vergabe von Lizenzen an Urheberrechten für Grafiken, insbesondere zur Benutzung im Zusammenhang mit der Herstellung und dem Vertrieb von Waren aller Art und Dienstleistungen aller Art") international geschützt. Hinsichtlich der Rechtmäßigkeit der Benutzung eines ähnlichen Zeichens kommt es v.a. auf das Nichtvorliegen einer Verwechslungsgefahr an. Insbesondere aufgrund der zusätzlichen Abbildung des allgemein bekannten mausartigen Fantasiewesens mit Namen des Wortbestandteils der Marke, deren Verwertung urhebberrechtlich allein dem Markenrechtsinhaber sowie Inhabern durch Letzteren vergebener Lizenzen gestattet ist, ist mit der Mehrheit von Verwechslungsgefahr bejahender Stimmen innerhalb einer repräsentativen Personenmehrheit zu rechnen. Genau darauf zielt die Abbildung auch ab (ohne dass es darauf ankäme). Von der Benutzung im geschäftlichen Verkehr ist somit abzuraten.
Kann man von selbst kaum drauf kommen.
Edit: Noch mal auf Deutsch: Der Schriftzug wird international professionell vermarktet, da kommt man mit "ich habe aber doch einen Buchstaben verändert" nicht weit. man muss etwas aufpassen, mit wem man sich anlegen könnte, das gilt auch für andere Vorschläge hier.
Hier mal das Bild wie ich es ganz gut finde.
Gruß Michi
Frage wäre wie es auf dem tshirt aussehen würde . Aber schaut gut aus.
Joa stimmt schon, hab mir nicht die Mühe gemacht nen T-Shirt rauszukramen und das Bild da draufzusetzen.
Falls jemand mangels fehlender Fantasie wünscht das mein Vorschlag mit T-Shirt hier reingestellt wird,
werde ich dieser bite nachgehen.
Jetzt hab ich da aber keinen Bock mehr drauf...
Joa stimmt schon, hab mir nicht die Mühe gemacht nen T-Shirt rauszukramen und das Bild da draufzusetzen.
Falls jemand mangels fehlender Fantasie wünscht das mein Vorschlag mit T-Shirt hier reingestellt wird,
werde ich dieser bite nachgehen.
Jetzt hab ich da aber keinen Bock mehr drauf...
ich meinte ja nur wie es ausgedruckt auf dem tshirt aussehen würde... Mit einem weisses tshirt sollte es schon gehen
Das Slayershirt in ausgearbeiteter und detailgetreuer Form sowie das Blast Brothers Shirt würde ich sofort kaufen
Von wem ist denn das Bild mit dem Drummer auf dem Klo? Auch ohne angemeldeten Schutz als Wort-Bildmarke o.Ä. liegen die Verwertungsrechte zunächst beim Photographen. Wenn das Bild ohne Genehmigung auf einem T-Shirt in einem Shop auftaucht, kann der Rechteinhaber klagen.
?!
Eigentlich hies das mal "Vorsicht nicht belasten"...
Very Nett Braucht man jedoch ein wenig Hintergrund Info.
Erinnert mich an einen meiner 'Verleser' von 'Fasten your seat belts'
-> Festhalten gilt nicht
In meinem Käfer klebte dann irgendwan das Ding mit 'Bitte anschnallen'
als Überschrift.
Wobei ihr das mit dem Klo-Trommler wohl eh knicken könnt, da Vierfarb-Siebdruck noch mal ein Eckchen teurer ist als ein geflextes.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!