Moin!
ich würde gerne den Shop mal wieder mit neuen Motiven füttern.
Habt Ihr Ideen was man so drucken könnte?
Jede Idee die es in den Shop schafft wird mit genau diesem Shirt als Geschenk belohnt.
Freue mich auf viele Ideen!!
Lg, Patrick
Moin!
ich würde gerne den Shop mal wieder mit neuen Motiven füttern.
Habt Ihr Ideen was man so drucken könnte?
Jede Idee die es in den Shop schafft wird mit genau diesem Shirt als Geschenk belohnt.
Freue mich auf viele Ideen!!
Lg, Patrick
Also....jeder Drummer kennt doch sicher das problem dass er zu hinreißender Musik mit den armen heumwirbelt wie als würde er an seinem Set sitzen, oder?
Deswegen kam mir die Idee mit einem T.shirt wo auf der Brust steht: "Ich darf mit den Armen herumfuchteln(wirbeln)...." und auf der Rückseite: "...ich bin Schlagzeuger!"
GREETZ
Spontan:
Ein Bild von Han Solo aus Star Wars in bester Filmpose mit Sticks in der Hand und einer Snare vor sich mit der Unterschrift "Drum Solo" ..." oder alternativ wie gesprochen "Dram Solo"...
Hab auch mal zwei gemacht
Rückseite ist etwas einfallslos aber ich denke mal mit Einflüssen von anderen Usern wird sich da was draus machen lassen:P
Viele Grüße
Philip
Werden die Shirts geflext oder gesiebdruckt? Könnte mir da mal was überlegen.
Born to drum,
...
forced to work!
Was mit nem trommelnden Oktopus fänd ich witzig. Soll ich mal?
ja mach mal!:D
Warum gibts eigentlich immer nur T-Shirts? Wie wärs wenn man zur Abwechslung mal einen Wife Beater bedruckt? Ist doch für verschwitzte Gigs ganz klar das geeignetere Kleidungsstück.
Ich würde mich sehr über einen DF-Logo Wifebeater freuen
Grüße
Mr.K
Edit: Zur Anschauung: Wife Beater im Einsatz - siehe mein Avatar!
Also....jeder Drummer kennt doch sicher das problem dass er zu hinreißender Musik mit den armen heumwirbelt wie als würde er an seinem Set sitzen, oder?
Deswegen kam mir die Idee mit einem T.shirt wo auf der Brust steht: "Ich darf mit den Armen herumfuchteln(wirbeln)...." und auf der Rückseite: "...ich bin Schlagzeuger!"
GREETZ
alternativ für die Vorne: "Sach ma bist du nervös?"
hinten: " Nein, ich bin Schlagzueger"
Vorne: Schlagzeuger!
Hinten: Umarmen erlaubt.
Mir fällt im Momen nichts besseres ein.
Hier mal 2 spontane Ideen
1.
(idee aus dem SVZ geklaut)
2.
Ein Oktopus ist eine gute Idee.
Die Sprüche sind zum größten Teil ausgelutscht.
Siebdruck wäre ne feine Sache. Soweit ich weiß braucht man da ne recht große Auflage, dass sich die Platte lohnt.
Gruß,
Hardware
edit
GREETZ
Komischerweise spiel ich da immer Gitarre mit, obwohl ich fast keine Gitarre spielen kann.
Born to drum,
...
forced to work!
sehr guter Gedanke.
Ich würde noch "forced to teach" favorisieren
Ich wollte immer ein Shirt mit
"Have you ever kissed a drummer?"
machen
...vielleicht auch ganz schlicht:
"Dr. Ummer"
Ja, ich gehöre auch zur Band.
Nein ich bin nicht der Roady vom Gitarristen!
"Am Anfang war...
DIE TROMMEL"
oder noch weniger political /religious correct:
"Am Anfang schuf Gott... DIE TROMMEL"
Abbilden könnte man darunter Gottes Arm und zeigenden Finger ala Michelangelo (da freilich in gänzlich anderem Zusammenhang) und eine Black Beauty Ludwig, Sonor Signature Bell-Brass oder welche Favorite Snare auch immer...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!