Groove Connection bei Pro7

• (Ganz besonders freuen wir uns auf die lustige Jury und deren Meinung, die aus Verona Pooth, Dj Bobo und Elton besteht)<br>

Wer von denen ist jetzt genau lustig?

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

• Diego

Zitat

Ich sags auch mal so:
    Lieber nur 25 Beiträge in 3 Jahre und im Hintergrund gehalten, als 25 pro Tag, die sich alle an Nutzlosigkeit gegenseitig übertreffen

Hast nicht ganz Unrecht!

Trotzdem bleibt meine Kritik! Wir hatten hier schon diverse Aufrufe zum Voting und Unterstützung. Oft haben sich die Leute extra dafür angemeldet. In diesem Fall hat er sich erinnert "hoppla, da war doch noch das DF, die könnte ich anmorsen" ! Nach dem Motto: ich brauch ein neues Auto, ich besuch mal schnell die Tante die ich vor drei Jahren zuletzt gesehen habe. Ich finde es eine völlig andere Geschichte wenn Member, die ab und öfter dabei sind um Unterstüzung bitten.

Zitat

Ach Herr Daniel....
    es geht um die Drummergemeinde, welche doch hier im Forum angesprochen wird..oder irre ich mich da? Du musst uns nicht unterstützen hat niemand von dir verlangt.

Nein, nicht verlangt, aber apelliert und das wird von mir kommentiert!

<>< Daniel

• Aber die haben gesagt das das nächste mal schon Halbfinale ist ?(

Wahrscheinlich handhaben die es wie bei den einschlägigen "Wir suchen unseren Super-Sänger(füreineWoche)"-Shows.

Da reden die ja auch in jeder Sendung vom Recall, welcher letztendlich erst in 20389Monaten ist.
    Wahrscheinlich haben die noch 5 Sendungen wo man sich wieder irgendwelche Flitzpiepen angucken kann, bevor dann die Folgen kommen welche dann "Halbfinale" genannt werden.

Ich muss sagen mich hat da eigentlich nichts besonders begeistert, bis auf dieses Violine Cello Schlagzeug Gitarren was auch immer da jetzt bei wargedöns und die Didgeridoo (schreibt mans so?!)...Und die Fusion von beiden, dass muss man Fr. Poth lassen, hat mir auch sehr gut gefallen. Auch wenn das natürlich noch weiter ausgebaut werden müsste.

Ja...Tschüss dann wieder
    Ex

• ich will eure leistungen, weder musikalisch noch technisch schmaelern... aber glaubt ihr im ernst, dass ihr da auch nur irgendetwas gewinnt?
    "showtalent" da machen sich 10.000 leute zum vollhorst, damit deutschlands unterschicht vom hartz 4-dilemma abgelenkt wird, und darauf baut ihr eure hoffnungen?

ich persl. finde euch weder ansprechend noch interessant und kenne zu 1000 bands, die vom know-how her eher etwas fuer den "großen wurf" waeren.

ihr solltet euch evtl. mal vor augen fuehren, dass pro7 euch nicht supporten will, sondern einfach "leichte unterhaltung" sucht. Nutzt euren TV-Gig als chance euch einmalig einem großen publikum zu präsentieren.
    druckt eure URL aufs drumset, sodass ihr denjenigen, denen ihr gefallt, die chance gebt euch wieder zu finden.
    "kochuniformen" interessieren bei guter musik eher weniger, wo man euc live erleben kann schon eher.

da sollte man nicht alle "bekannten" aus dem bett klingeln, um anzurufen und abzustimmen. setzt euch pro tag 2 stunden in den probenraum, und spielt den song, den ihr praesentiert bis zur perfektion. diese perfektion wird von den hohl-jury-mitgliedern zwar selbst dann nicht erkannt, wenn sie frau pooth in die tit*** beißt, aber ihr habt euch bestmoeglichst vorbereitet, und der musikinteressiere mensch vor der flimmerkiste findet gefallen.

mehr als 1 praesentationsmoeglichkeit bekommt ihr da wohlmoeglich garnicht, weil der typ, der mit chi-chi-wau-waus jongliert sehr viel mehr "kuenstlerischen ausruck" rueberbringt ;)

ich persl. freue mich fuer euch, ermahne euch aber auch, das nicht wichtiger zu nehmen als es ist...
    *daumen druecke ich trotzdem*

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

• Wenn ich das richtig sehe, entscheidet nur die Jury, wer weiter kommt. Demnach war der Threadstart ja kein Bitten um Anrufe, sondern eher eine (stolze) Info.
    Ich halte das eigentlich für legitim und da ich derartige Percussion-Gruppen gerne höre und sehe, finde ich die Teilnahme auch positiv.
    Allerdings habe ich die Sendung trotzdem nicht gesehen :rolleyes:

Wenn man im richtigen Leben mit der Combo doch durchweg positive Resonanz bekommt (und sich sicher sein kann, dass diese auch von kompetenter Stelle kommt), dann würde ich nicht befürchten bei Pro7 nur als Comedy-Programm gebucht worden zu sein. Im Gegenteil: Mit einem mitreißenden Programm kann man da sicher "was" erreichen. Und da gehört eben auch das entsprechende Auftreten dazu (Kochuniform oder ähnliches). Warum sollten denn Tanzgruppen besser in das Konzept passen? Wenn man mal soweit gehen würde und die Show ernst nehmen täte (man beachte den Konjunktiv), dann müsste man doch feststellen, dass eine Percussion-Truppe nahezu optimal als Anheizer ins Vorprogramm vom Herrn Baumann passt.
    Abgesehen davon ist die Medienpräsenz doch beneidenswert. Selbst wenn nicht einmal Folgeauftritte dabei rumkommen, kann man immer mit absolvierten Fernsehauftritten werben. Dafür, dass der ganze Spaß nichts kostet, lohnt sich die Erfahrung doch auf jeden Fall. Hier geht es ja nicht darum, den großen Durchbruch zu schaffen, sondern mitzunehmen, was einen weiterbringen könnte. Ich sehe das alles nicht so negativ.

Ich wünsche also viel Glück und Erfolg. Eure Videos gefallen mir jedenfalls.

"Just beat the devil out of it." - Bob Ross

• boa, ich hab euch glaub ich gesehen. hattet ihr so mechaniker sachen an und habt auf ölfässern und kanistern un so getrommelt? war ganz geil!

wenn ihr das nicht wart, dann hab ichs nicht gesehen. das war nämlich zufälligerweise das einzige was ich davon gesehen hab, nach euch kamen nämlich so singende kinder, da hat ich keine lust drauf.

keine kritik an auch:
    die sendung ist der absolut letzte sch...
    por7 will sich damit nur aus seiner finanz krise raus bringen, weil die nichts verdienen. außer mit stefan raab, aber der sackt auch einiges von seinen sendungen ein. jedenfalls fand ich die sendung an sich schon nach 2 sekunden grausam, weil es zu 100% bei DSDS abgekupfert ist. únd wenn die leute das dann gucken, dann ärgerts mich. klar, man könnte jetz sagen "kann dir doch egal sein" aber wenn sie mich dann mit unnützem wissen zu babbeln, was ich NICHT HÖREN MÖCHTE, dann hab ich nen recht drauf, das blöd zu finden. zum beispiel: ich bin ein absoluter DSDS hasser. und trotzdem weiß ich, wer diesen scheiß gewonnen hat. und ich wills vergessen, kann aber nicht. GRRRRRRR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!