Hi Leute,
meine Truppe die Groove Connection und ich wurden einst von Pro7 angerufen. Sie hätten uns im Internet entdeckt und würden uns sehr gern bei ihrer neuen Castingshow "Germany's Next Showstars" dabei haben. Die Freude war natürlich groß, jedoch bestand noch recht großer Zweifel. Vor 2 Wochen ungefähr wurden wir erneut angerufen und bekamen mitgeteilt, dass wir nun offiziell dabei sind und am Mittwoch, den 06.05.2009 nach Düsseldorf zum Casting kommen sollen.
Am Mittwoch machen wir uns nun dann auf den Weg und hoffen auf große Unterstützung von euch. Ab 04.06.2009 wird diese Sendung wöchentlich um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
(Ganz besonders freuen wir uns auf die lustige Jury und deren Meinung, die aus Verona Pooth, Dj Bobo und Elton besteht)
Weitere Informationen finden ihr HIER
Greetz
PearlDrumman
Groove Connection bei Pro7
-
-
"Rock´n´roll" wäre wenn einer von Euch beim Auftritt (vor der kompetenten Jury) ein T-Shirt mit einem großen Logo tragen würde.
Z.B: MAXFIELD
Es würde sicher Eure Chancen mindern - aber es wäre neben dem Unterhaltungswert der Sendung auch pädagogisch wertvoll!
-
Hehe ja geile Idee
aber wir haben so komplett Kochuniformen um den Showeffekt halt mehr rüber zubringen und so...
aber wenn wir vielleicht weiterkommen mal schaun -
Sorry Leute, hab jetzt schon gegoogelt, aber nüscht passendes gefunden.
Wo ist der Witz, wenn auf nem T-Shirt MAXFIELD draufsteht.Ich raffs nicht, kläart mich auf!
Bitte. -
Das war die Mp3-Player Marke von Veronas Ehemann, die Pleite gegangen ist. Ich hab noch einen ganz hübschen Player von denen, der aber leider kaputt ging - kann ich den noch einschicken?
Flo
-
Der Mann von Frau Pooth hatte mal eine Firma die MP3 Player und so verkaufte. Die hieß Maxfield
Aber dann kam irgendwie rauß das der die Versicherrung und die Banken betrogen hat.
Und dann musstren die dicht machen.
Der hat denen bei der Bank damit, die es nicht erzählen, Uhren und Fernseher geschenkt
Edit: Flowdrums war schneller
-
Ok, danke. Das is denn wirklich ne krasse Nummer.
Könnta ja machen, wenn ihr eh kein Bock mehr habt, und schon was abgegriffen habt.Gibs überhaupt was abzugreifen?
-
Zitat
Gibs überhaupt was abzugreifen?
Mp3- Player aus Konkursmasse
Nein im Ernst: wir schauen die Sendung und drücken dem netten Kollegen die Daumen, dass er mit seiner Band das erreicht, was er sich erhofft!
-
25 Beiträge hier im Forum seit 2006 ! Und jetzt soll das DF hier toll unterstützen, wow! Wer bist Du? Wer seid Ihr? Kenne ich Euch?
-
Ach Herr Daniel....
es geht um die Drummergemeinde, welche doch hier im Forum angesprochen wird..oder irre ich mich da? Du musst uns nicht unterstützen hat niemand von dir verlangt.
Wer wir sind? schau auf unsere Seite! ....wer ich bin ? Ist doch egal -
Wer wir sind? schau auf unsere Seite!
Eure Seite ist leider absolut nichts sagend, lauter Baustellen, ein Foto und keine Infos zu den Musikern! Die sollte, bei eurem Vorhaben, schleunigst bearbeitet werden.
p.s.: Der Link im ersten Post ist falsch.
-
Nein nein das Resist was du ansprichst ist schon dahin habe den Link iom ersten Post gefixt jetzt gehts....
Werds auch noch bei mir ändern...
Danke für den Hinweis! -
Okay, dann solltest du auch noch den Link in deinem Profil ändern.
Ach ja, viel Erfolg euch.
-
Jop ..done!
-
Ganz besonders freuen wir uns auf die lustige Jury und deren Meinung, die aus Verona Pooth, Dj Bobo und Elton besteht
Wow, Fachkompetenz en masse....da kann ja gar nix mehr schiefgehen mit der grossen Karriere -
Ich sags auch mal so:
Lieber nur 25 Beiträge in 3 Jahre und im Hintergrund gehalten, als 25 pro Tag, die sich alle an Nutzlosigkeit gegenseitig übertreffen -
Zitat
Wow, Fachkompetenz en masse....da kann ja gar nix mehr schiefgehen mit der grossen Karriere
Ja das stimmt, also meiner Meinung nach versteh ich nicht recht was vorallem Verona Pooth mit "Show" zu tun hat und Elton, naja ok der vll. noch eher.. -
Ja das stimmt, also meiner Meinung nach versteh ich nicht recht was vorallem Verona Pooth mit "Show" zu tun hat und Elton, naja ok der vll. noch eher..
Wahrscheinlich hat Pro7 die Pfeifen noch unter Vertrag. Irgendwo müssen die C-Promis ja recycelt werden. So ist das nun mal im Unterschichten-TV.Wünsche euch aber dennoch viel Glück!
Gruß,
Hardware -
<br>
Ja das stimmt, also meiner Meinung nach versteh ich nicht recht was vorallem Verona Pooth mit "Show" zu tun hat und Elton, naja ok der vll. noch eher..verona und elton sorgen für unterhaltungswert!
anstelle von dj bubu könnte auch der dieter da sitzen.
eine viel bessere wahl wäre allerdings Marcel Reich-Ranicki!
der versteht wie die andren, zwar ebensoviel von der materie wie ein schwein vom fechten, wäre jedoch der brüller schlechthin!
-
eine viel bessere wahl wäre allerdings Marcel Reich-Ranicki!
Der hat mich schon schwer enttäuscht, als er sich auf die Talk-Runde mit Thomas Gottschalk eingelassen hat.
Ich glaube Marcel Reich-Ranicki ist hundertmal schlauer als die anderen drei Matschbirnen zusammen!Gruß,
Hardware
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!