......und was gibts jetzt an diesem Thema auszusetzen?
Toleranz scheint echt eine hohe Kunst zu sein...
......und was gibts jetzt an diesem Thema auszusetzen?
Toleranz scheint echt eine hohe Kunst zu sein...
Ich werde aus deinem Post nicht schlau...
Vor einigen Minuten wurde ein Thread mit dieser Thematik getrasht. Deshalb meine Frage.
Die Richtung in die der Thread wanderte war doch schon einduetig vorgegeben. Also lassen wirs da wos jetzt ist.
Naja,.................., aber egal.
Drummen ist eindeutig eine wissenschaftliche Angelegenheit mit starkem Hang zu Physik (Gravitation) und Sozialpsychologie. Da hat Esoterik eindeutig nix zu suchen
Sehe ich nicht zwingend so; Schlagzeug spielen ist auch Kunst und entzieht sich damit teilweise eindeutig der Physik.
Kunst spielt mit der Physik. Sonst würde so manches Gemälde auch ziemlich blass aussehen.
Mein Sternzeichen: Stern von Betlehem !
Hier wandern wir doch wieder auf dem viel zu schmalen Grat der Weltanschauungen ! Das klappt nicht !
Lieber was über drumming unter Sternen schreiben
<>< Daniel
Kunst ist vor allem Emotion! Klar ist daran auch immer Physik beteiligt, aber das hatte ich ja geschrieben.
Kann jemand irgendetwas nennen woran die Physik NICHT beteiligt ist?
Der persönliche Geschmack und Vorlieben der Menschen?
OK, alles nicht Materielle. Gedankengut, Geist usw. War blöd gefragt von mir.
Aber so lange Gedankenübertragung nicht funktioniert, kommt keine Kunstform ohne Physik aus.
Drummen ist eindeutig eine wissenschaftliche Angelegenheit mit starkem Hang zu Physik (Gravitation) und Sozialpsychologie. Da hat Esoterik eindeutig nix zu suchen
Ein "starker Hang" wird im Wortsinn tatsächlich mit Gravitation zu tun haben. Gravitation ist auch für die Umlaufbahnen der Planeten verantwortlich. Speziell im Schlagzeugbereich ist Gravitation wahrscheinlich eher zu vernachlässigen. Der Spieler schaltet sie durch Muskelkraft aus und für das Instrumentarium kommen jeweils Befestigungsmaterialen zum Einsatz. Es sind eher diese : Kraft x Weg x Energie x Kilojoule x Hebel x ohne Hebel - Geschichten, die da den Weg von Mechanik zu Biomechanik ebnen.
Sozialpsychologie? Damit lässt sich also jedwede Eigenschaft des Individuums erklären? Wir sind am Start also alle gleich? Oder ist es Genetik?
Tja, aber Hauptsache man weiss, was es nicht ist.
Gravitation ist auch für die Umlaufbahnen der Planeten verantwortlich. Speziell im Schlagzeugbereich ist Gravitation wahrscheinlich eher zu vernachlässigen. Der Spieler schaltet sie durch Muskelkraft aus und für das Instrumentarium kommen jeweils Befestigungsmaterialen zum Einsatz.
Falsch!
Er schaltet sie nicht aus sondern wirkt ihr nur entgegen
Gruß,
knall
Gehen wir doch mal weg vom rationalen Denken.
Kuchen ist lecker.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!