Schlecht geschlafen, Jürgen?
Ich find's gut! Das Bier hätte mir prima geschmeckt.
fwdrums
Schlecht geschlafen, Jürgen?
Ich find's gut! Das Bier hätte mir prima geschmeckt.
fwdrums
Jesses, hier wird immer auf einem Niveau gemeckert.....
Für ne non-Profi-Covertruppe finde ich es sehr, sehr ordentlich.
Am Ende zählt doch nur, obs den Zuhörern gefallen hat!!!
Kann dir aus langer Erfahrung nur sagen, daß die "Musikerpolizei" immer dann da ist, wenn die Mucke gut ist. Sonst gäbs ja nix zu meckern
Ich finds völlig ok. Und euer Shouter ist geil. Da würde sich doch direkt ne gute AC/DC Tribute Combo anbieten.
Gruß, Bulldog
Ich hätte mich neben fwdrums gesetz und ein Bier getrunken. Klingt gut. Auf die Zwölf. Evtl. hätte ich auch Whiskeycola getrunken. Auf die Zwölf. Prost!
Ich finds ein bisschen unsauber getrommelt, aber bei 38°C kann das schon mal passieren.
ich haette mich mit nem weizen (falls es sowas in der gegend gibt) zu den anderen kollegen gesellt und mich ebenfalls bestens unterhaklten gefühlt
Grundsätzlich finde ich den Auftritt trotz der (hitzebedingten) Wackler gelungen. Ich kenne den Song im Original nicht, daher eine Frage:
Ist das Solo bei Gleichstrom/Wechselstrom genauso? Beim Gitarrensolo rollten sich mir nämlich die Fußnägel hoch. Ist aber sicher auch Geschmackssache.
drummintom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!