Empfehlenswertes E-drumset? Brauche Hilfe!!!

• nja das angebotene TD-6er Set hat auch nur ne mesh snare....
    Ich bin der Meinung, dass man realitätsnäher, also Mesh + Randtrigger, für weniger geld kriegt.
    aber ich war noch nie ein Freund von Gummipads...

aber fahr erstmal zu drum-tec und schau es dir selber an...

....and I wonder which song they gonna play when we go... I hope it's something quiet, minor, peaceful and slow....

• Hallo,

zum Üben komme ich - bis auf das Metronom und Licht - ganz ohne Elektr(on)ik aus. Gewebefelle und Neoprenmatten. Kein Trigger. Kein Modul.
    Das ist für mich besser als eine Investition in ein zweit- (oder dritt-?) klassiges Elektroding.

Nebenbei frage ich mich, ob die Mutter mit den Klackergeräuschen besser leben kann. Lautlos ist der Spaß nämlich nicht.

Ist aber nur so eine Idee.

Grüße
    Jürgen

• Moment mal, ich finde Wolles Simmons goes Duschhaube echt
    genial. Im ersten Moment dachte ich noch 'wie kann er nur'
    bis ich im Museum das 'Ersatzteilager' sah. So macht dekadenz
    wieder Spass! :D

Edit meint: achso... wie? drittklassig 8| :cursing:
    :D

• Ja, wichtiger Punkt.
    E-Drum spielen ist auf keinen Fall lautlos... und mit so Plastiktellern schonmal gar nicht.
    Vor allem bei der Bassdrum (ob nun mit Mesh oder nicht) ist der Pegel doch nicht unerheblich.
    aber wenn deine Mutter ein A-set ertragen hat,zumindest für ne Zeit, dann wird ein E-drum
    schon ein bissel angenehmer sein..

....and I wonder which song they gonna play when we go... I hope it's something quiet, minor, peaceful and slow....

• Ja also es wird aufjedenfall erträglicher für meine Mutter :D .
    Ich werde nächste Woche bei Drum-tec mal ein paar sets anzocken.
    Danke an alle für eure Hilfe :]!
    mfg,sanchez92

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!