Günstige Kessel

• Servus,

für alle die günstige Kessel für den Set-Eigenbau suchen:

http://www.drummaker.com

Die Teile sind wirklich günstig. Und da der Versand nach good old Germany nicht allzuteuer werden kann, stehen die Preise immernoch WEIT unter ST-Drums niveau.
    Also viel Spass beim basteln ;)

MfG Jan

PS: Falls da einer interesse dran hat, können wir evtl einen Gemeinschaftskauf machen (so 2-3 Kessel bräucht ich auchnoch :D)

Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

• Bravo, Triple-Frint, es bedarf erst eines vernünftigen (Ober-) Feuerwehrmannes (in spe) wie Dir, um Peterwagen-Fahrer-Anwärtern wir Winn Titsch zu demonstrieren, was kollegiales Verhalten ist. Dafür gibt's zehn von zehn Punkten!

Irgendeiner wartet immer.

• edit: Sorry, Zensur ....

drummaker ist deutlich teurer als Justin (das Bescheisserle) damals über Ebay angeboten hat. Den Amis hat er scheinbar alles angeliefert
    Kommentar zu Justin - heute ist er unter http://www.drumshellconnection.com aktiv. Ich hab mein Geld seit Februar dort und keine shells, bestellt nicht unbedingt bei ihm, ausser über Kreditkarte

Gute Preise sind machbar, die lagen um 50% der drummakerpreise , vermutlich ein Werbeangebot um die Kanten schleifen zu dürfen (Gewinn über Serviceleistungen)

Ich bin auch an drummakershells interessiert...nebenbei gesagt

Gruß,
    Philipp

3 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

• Ein famoser Link, danke Bibbel. Jetzt endlich klärt sich, warum der gute Don Titscho kein normales deutsches Wort mehr über die Lippen bringt, wie er uns kürzlich erklärte: Er kann sich einfach wesentlich besser in Englisch ausdrücken, hohoho . . . Deswegen ist er auch bemüht, einen Crack-Nigga-Gangsta-Slang aufzusetzen, das klingt noch wesentlich authentischer. Thanx all, see ya, more of em . . . Hahahaha, toll !!! :)

Irgendeiner wartet immer.

• ... ganz klar mein lieblingsthread ab heute ! von mir gibt es für den tripler sogar drei daumen hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!