Hermes gilt hier bei uns eigentlich als sehr zuverlässig! Ich hab auch schon freitags Sachen bestellt, die am Samstag dann schon ankamen und das ganz ohne Eilservice. Manchmal auch noch gegen 22 Uhr
Murat Diril Gemeinschaftskauf
-
-
Ich trau nur noch DHL..
Ich habe mit DHL Pakete fast immer am nächstem Tag bekommen bzw. sie sind hier bei DF Kollegen am Tag nach dem Verschicke angekommen, hab jetzt ca. 100 Verschickt und geschickt bekommen, nie ein Problem.
DPD:
1 mal- nie wieder.
Paket war 4 Tage unterwegs, wurde dann laut Paketverfolgung bei einem NACHBARN!!!! in BERLIN ??? abgegeben, wurde nach sage und schreibe 5 Tagen wieder abgeholt und nach weiteren 3 Tagen erst bei mir abgegeben - die konnten sich was anhören!.
Hermes jetzt vielleicht zum 5. mal, dauert immer 3-4 Tage..
lG,
Zunge -
Naja, ich hab das ganze dem didi so in auftrag gegeben! Wie er das übermittelt hat weiß ich ned genau, auf jedenfall richtig! Im grunde wollt ich ne ganz klassische, schön klar klingende bell und das is sie zum glück auch geworden! Vom optischen sieht sie tatsächlich so aus als hätte er der 6" zilbel einfach mehr "rand" gegeben! Das hat auch den positiven effekt, dass man am rand einen recht vollen leicht an buddistische tempel erinnernden klang hat und an der kuppe eben einen ganz reinen, klaren und recht hohen ton! Find se wie gesagt absolut gelungen! Denk aber das dir meine viel zu viel sustain haben würd!
mfg
-
@ Zunge
dein Paket wird heute zugestellt, viel Spaß!
@ Slayor
Ich habe deine Wünsche nur so präzise weitergegeben wie ich konnte.
Ich glaube die Jungs um Murat wissen da schon ganz gut was sie machen, meine Custom Optionen haben bis jetzt eigentlich immer gut gepasst...EDIT:
Besteht eigentlich noch Interesse an einer Bestellung? Die Aktionspreisliste gilt noch bis 15. Januar incl. der keine Versandkosten Option meinerseits.
Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden, müsste dann Anfang nächster Woche raus. -
Darf man Fragen warum meine letzten Beiträge gelöscht wurden ?!
War es da wem zu sehr nach "O nein Werbung ... weg damit", oder wie ?! o.0
Bitte um ein Statement !!!!
*Björn
-
Warte halt mal ein paar Sekunden, so ne PN schreibt sich nicht von alleine. Gelöscht wird hier nix.
-
Neue Neuigkeiten :
Ab sofort kümmere ich mich um die Geminschaftseinkäufe innerhalb Deutschlands!
Wer sich sonst noch für Murat Diril interessiert kann ja mal den neuen Beitrag im "Firmen-News " Bereich lesen
Wenn ihr was braucht, einfach melden
*Björn
-
Frage zu Käufen über MeistaEde und Modalitäten bitte nur noch in Firmen-News.
-
Hi,
anbei die aktuellen Preislisten.
Die Kalkulation gestaltet sich ab sofort denkbar einfach, Listenpreis + MwSt + Fracht zu euch = Endpreis (Fracht zu Euch je nach Beckendurchmesser ca. 5 -7.-)LG
Didi
-
Murat Diril Gongs nun auch erhältlich:
24’’GONG =5500-5800 gr. 354€
22’’GONG=4500-5000gr. 318€
20’’GONG=4000-4500gr. 282€
Falls wer noch was braucht, ich bestelle am Freitag was bei Murat...
-
Kann man die irgendwo ansehen - ich kann mir im Moment nicht so ganz vorstellen was das ist? Auf der Homepage finde ich die nicht.
Danke, stiegl.
-
Hi,
ein Gong ist an Seilen an nem Ständer befestigt und wird mit nem Filzschlägel angeschlagen.
Klopf mal Gong in die google Bildersuche, verlinken ist glaub ich net bzgl. Urheberrecht.LG
Didi
PS: Es kann natürlich das komplette Sortiment mitbestellt werden bis Freitag, nicht nur Gongs
-
Danke, natürliche kenn ich Gongs, gestern hatte ich wohl eine lange Leitung.
stiegl
-
Wann startet wieder eine Bestellung?
-
Frag doch einfach den Vertrieb: http://www.muratdiril.de/
-
Man, ware die Becken damals noch günstig
-
Ein Jahr später, hier die aktuellen Preise:
http://www.musik-netten.de/epa…nce/Renaissance_Brilliant
Das sind nur die UVP Preise. Einfach bei Björn Netten nachfragen, da gibts noch entsprechende Rabatte!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!