Murat Diril Gemeinschaftskauf
-
-
Zumal inkl. der Nebenkosten die Becken nicht soooviel billiger sind, als die des deutschen Vertriebs von Ibrahim Diril.
Aber das hat wohl schon jemand geschrieben. -
Hallo,
eine Frage: gibt es eine Serie die in Richtung Aveden tendiert?
Gruß
Fit
-
Hab die Preise grad nochmal verglichen...
Ibrahim Diril 21" Heavy Ride 199.- in Deutschland
Murat Diril 21" Rock Ride 170,68 ohne Steuer in Samsun, also ca. 230.- hier...Murat/ Sewtap da müsst ihr euch was einfallen lassen.....
Wobei ein MB20 21" Ride gute 450.- und ein Twenty gute 350.- kostet... muss man auch sehen, wenn jemand Becken in diese Richtung möchte..
-
passt evt.hier rein...
wenn interesse an einem 21" flatride aus der luminous renaissance bsteht,dann bitte pn an mich.
preis: 116 euro und der versand ist auch schon dabeigrüsse sa
-
Was eine Sammelbestellung betrifft: es sollten mindestens zehn Besteller zusammen kommen, sonst steht der Aufwand in keinem Verhältnis, im Moment sind wir davon noch weit entfernt.
Die (leidige) Preisdiskussion: Nein, es werden keine 15 % Rabatt auf Promotionspreise gewährt, die Preise sind immer noch sehr günstig. Als Nachlass hat er je nach Konstellation ein Splash angeboten. Ich vermute, dass Murat die Preise angezogen hat, weil er bis dato entweder noch keinen Distributor hier gefunden hat (Interessenten gab es sehr wohl) oder so eine Art Direktvertrieb verfolgt, weil er vielleicht keinen Vorteil in der Distribution sieht, zumindest im Moment. Deswegen ist er auch einigermaßen nah an den Ibrahim-Diril-Preisen. Und wie schwierig es ist auf diesem Markt via Distribution hier in Deutschland Fuß zu fassen - bei ohnehin geringen Margen - dürfte einem nicht verborgen bleiben. Vielen Händlern dürfte angesichts der geringen Spanne nicht viel daran gelegen sein, diese Produkte aufzunehmen. Also muss man sich eine längerfristige (sprich kostenintensive) Strategie überlegen, den Markt zu unterwandern. Bei der Vielzahl an türkischen Direktherstellern der letzten Jahre, die den Markt überschwemmen, ist das eine spannende Aufgabe da noch die jeweiligen Unterschiede hervorzuheben. Dass Murat sehr schnell auf individuelle Wünsche bei der Herstellung eingeht, haben sehr viele Kollegen bei den bisherigen Sammelkäufen genutzt.
-
Gibts eigentlich ne Übersicht wer jetzt alles am Sammelkauf interessiert wäre?
Ich fang einfach mal an:
1) Didi - Österreich
-
2) MeistaEde - Deutschland
-
Kopiert doch bitte immer die bestehende Liste mit, sonst muss man wieder zusammensuchen...
1) Didi - Österreich
2) MeistaEde - Deutschland -
1) Didi - Österreich
2) MeistaEde - Deutschland
3) GrafDaniel - nördliche Republik Germanien -
boahr ey , sind ja schon richtig viele dabei wa -.- .................
-
Ist die bestellung schon bageschlossen?
-
Ich würde die Deadline auf Freitag, 30.Oktober 2009 setzen. Das wären noch gut drei Wochen und bis dahin sollte auch die Rock-Serie bepreist und sicht- und hörbar auf der aktualisierten Homepage zur Verfügung stehen. Murat Diril hat vor zwei Tagen auch schon angefragt, ob mit einer weiteren Bestellung zu rechnen ist.
-
Also ich machs auch alleine wenn's nicht zusammen läuft. Transport kostet 70 Euro mit TNT. Mehrwertsteuer 19% und Zoll (3,7%?) kommen noch drauf, habe schon mal Infos eingeholt. Trotzdem noch billig wenn das Beckenset 20,16,14HH und 10 Splash zusammen nur 330,- Euro kostet!
Ich werde Renaissance Jazz bestellen. Laut Murat sind die beinahe identisch mit den Meinl Byzance. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen!
Also, noch jemand dabei? Zusammen sparen wir Frachtkosten!
-
Wie gesagt, bin dabei.
Zoll fällt weg, die müssen nur diese ATR Papiere beilegen, die bescheinigen daß die Teile in der Türkei produziert wurden. -
wird wohl nix wa
-
Also wenn wir nur zu dritt sind dann soll einer die ganze Geschichte bestellen, spart Fracht und gibt ein 10 oder 12" Splash als Bonus, welcher auch aufgeteilt werden kann.
Müsste man halt einrechnen was der Versand nach Österreich wieder kostet.
Vielleicht jene die nun wirklich bestellen möchten eine PN an mich mit den gewünschten Becken dann kläre ich mal die Preise genau ab incl. Versand. -
10 kleine Negerlein, da waren's nur noch???
Sorry! Wegen des mangelnden Interesse gucke ich gerade nach was Anderem. Bei mir hängt das mit einem komplett neuen Drumset und noch anderen Dingen zusammen. Das entscheidet sich evtl. in der nächsten Woche. Tendenz geht im Moment eher zu "no Dirils"
-
news zum Diril Kauf:
Sewtap hatte heute bei mir nachgefragt warum wir / ich nichts mehr bestellt haben und ich habe ihr geantwortet daß das mangelnde Interesse wohl auf den Preis zurückzuführen sei.
Hier ihre (erfreuliche Antwort
Dear Didi,
Nice to receive your e-mail.
Ok, we will make some nice promotions for December as the new year gifts. So I believe that it will be so nice for the drummers. I will inform you about the promotions in a few days.
Hope to meet with you again.
With my best wishesIch gebe die Weihnachtsaktionspreise hier umgehend bekannt sobald ich sie habe. Würde dann eine nächste Bestellung kurz vor Weihnachten oder kurz vor Jahresende durchziehen.
MfG
Didi
-
... wie aus dem Wirtschaftslehrbuch. Ich bin mal sehr gespannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!