Murat Diril Gemeinschaftskauf

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei den neuen Preisen lieber beim deutschen Ibrahim Vertrieb bestelle. Das ist preislich ähnlich, aber man hat eine größere Auswahl, Garantie und weniger Aufwand (den aber in dem Fall ja der Markus übernehmen würde).

Sind doch aber ganz andere Becken.

"Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?"

• Jungs,

die Homepage ist aktualisiert. Es gibt zwei neue Serien "Rock" und "Speckled", Infos und Hörbeispiele siehe muratdiril.com

Preisliste hat mir Sewtap gemailt, die poste ich heute Abend hier.

• Die Rock Serie klingt für meinen Geschmack ziemlich geil, geht schon (sehr) in Richtung Meinl MB20...
    Meine neuen Dirils werden wohl alles Rock Serie werden, Preise wären noch interessant.

Fasll jemand die Intention hat ein Renaissance Ride zu bestellen soll er sich doch bitte per PN melden, das Rock Ride würde mir besser passen als das Renaissance und ich würde meins (21" 3200 gr.) evtl. günstiger abgeben, beide geht leider nicht ;(

• Die Rock klingen für mich zu schwer...Die Speckled Serie ist hingegen sehr cool!

Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

• Hi, hab das hier gerade durch Zufall entdeckt: http://www.youtube.com/user/adcdrums
    Da gibts auch ein paar Samples aus der Rock-Serie, ist der UK-Distributor.

Mit gnadenlos festgezogenen Beckenmuttern....da tuts mir beim zusehen weh. Klingen tun sie auch eher bescheiden.
    (ich bezweifel, dass die so schnell ausschwingen)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Boah, die haben aber gut angezogen....

Nichtsdestotrotz bei mir:

8/ 10" Splash
    16" Crash
    18" China (falls mein Renaissance weg geht)
    21" Ride (falls mein Renaissance weg geht)

evtl. 14" light hats

• Dear Björn,
    I hope you are well.
    As I promised you before, I like to inform you that we put our 2 new series
    to our website. Please check them out.
    Could you inform the drummers from drummerforum.de please?
    Thanks in advanced.
    Hope to hear from you soon.
    With my best wishes

Ms.Sewtap Demir

• Gibts eigentlich schon ein Datum für den Sammelkauf?
    BZW. wo sind die interessierten Österreicher, falls es da schon ein paar Interessenten gibt können wir inzwischen selbst was anleiern.

LG

Didi

• Gibts eigentlich schon ein Datum für den Sammelkauf?
    BZW. wo sind die interessierten Österreicher, falls es da schon ein paar Interessenten gibt können wir inzwischen selbst was anleiern.

LG

Didi

Ja, ein Datum gibt es, siehe Post 496: Bestellungen sind bis zum 31.Oktober 2009 angesetzt. Also strengt euch an, damit es sich für alle lohnt. Die Ösis nehme ich gerne mit rein, wenn ihr keinen Gemeinschaftskauf aufbringen könnt, ist doch Ehrensache... :D

• Didi: Wo genau meinst Du? Bei der Renaissance ist wie mir scheint alles so geblieben.

Also ich weiß nicht ob wir vom gleichen sprechen (Preis), aber eine Erhöhung um 45% seit dem letzten Sammelkauf fällt bei mir definitiv unter gut angezogen. Wenn auch nach wie vor die Teile im Vergleich zu den großen günstig sind.

Ja, ein Datum gibt es, siehe Post 496: Bestellungen sind bis zum 31.Oktober 2009 angesetzt. Also strengt euch an, damit es sich für alle lohnt. Die Ösis nehme ich gerne mit rein, wenn ihr keinen Gemeinschaftskauf aufbringen könnt, ist doch Ehrensache... :D

Das sehn wir ja. Ich denke jedoch es ist billiger das Ganze als Speditionstransport nach D zu bringen und dann je nach Menge nach A direkt versenden oder komplett z.B. zu mir und dann verteilen als ein direkter Transport nach A, wie gesagt kommt dann ganz auf die Menge an.

Katschi hast du mal mit Sewtap wegen nem DF Sonderrabatt (so 15% z.B ) geplaudert. Kommt ja immerhin wieder gut was zusammen denke ich mal. Im Vergleich zu den alten Preisen müssten die neuen doch etwas Spielraum lassen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!