Bescheid !!!!
Ernsthaftes Interesse, zumindest für 5-6 Splashes (mein Schüler will auch was zum "spielen" ;))
Warte aber noch bis zur Rock-Serie ab
Bescheid !!!!
Ernsthaftes Interesse, zumindest für 5-6 Splashes (mein Schüler will auch was zum "spielen" ;))
Warte aber noch bis zur Rock-Serie ab
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei den neuen Preisen lieber beim deutschen Ibrahim Vertrieb bestelle. Das ist preislich ähnlich, aber man hat eine größere Auswahl, Garantie und weniger Aufwand (den aber in dem Fall ja der Markus übernehmen würde).
Sind doch aber ganz andere Becken.
Sind doch aber
ganzandere Becken.
Für alle wartenden:
Ich glaube es tut sich was. Die Speckled Serie kann man schon ein bisschen sehen.
gruß, derTimo
Naja, die Becken die ich von beiden kenne sind sich charakteristisch sehr ähnlich, um nicht zu sagen fast identisch. Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den Serien, aber der Stil von Murat und Ibrahim ist sich schon sehr ähnlich.
Sind doch aber ganz andere Becken.
Jungs,
die Homepage ist aktualisiert. Es gibt zwei neue Serien "Rock" und "Speckled", Infos und Hörbeispiele siehe muratdiril.com
Preisliste hat mir Sewtap gemailt, die poste ich heute Abend hier.
Hi, hab das hier gerade durch Zufall entdeckt: http://www.youtube.com/user/adcdrums
Da gibts auch ein paar Samples aus der Rock-Serie, ist der UK-Distributor.
Die Rock Serie klingt für meinen Geschmack ziemlich geil, geht schon (sehr) in Richtung Meinl MB20...
Meine neuen Dirils werden wohl alles Rock Serie werden, Preise wären noch interessant.
Fasll jemand die Intention hat ein Renaissance Ride zu bestellen soll er sich doch bitte per PN melden, das Rock Ride würde mir besser passen als das Renaissance und ich würde meins (21" 3200 gr.) evtl. günstiger abgeben, beide geht leider nicht
Die Rock klingen für mich zu schwer...Die Speckled Serie ist hingegen sehr cool!
Hi, hab das hier gerade durch Zufall entdeckt: http://www.youtube.com/user/adcdrums
Da gibts auch ein paar Samples aus der Rock-Serie, ist der UK-Distributor.
Mit gnadenlos festgezogenen Beckenmuttern....da tuts mir beim zusehen weh. Klingen tun sie auch eher bescheiden.
(ich bezweifel, dass die so schnell ausschwingen)
Solche Videos sollte man meiner Meinung nach ohne Beckenfilz und -schraube oben machen
Boah, die haben aber gut angezogen....
Nichtsdestotrotz bei mir:
8/ 10" Splash
16" Crash
18" China (falls mein Renaissance weg geht)
21" Ride (falls mein Renaissance weg geht)
evtl. 14" light hats
Dear Björn,
I hope you are well.
As I promised you before, I like to inform you that we put our 2 new series
to our website. Please check them out.
Could you inform the drummers from drummerforum.de please?
Thanks in advanced.
Hope to hear from you soon.
With my best wishes
Ms.Sewtap Demir
Gibts eigentlich schon ein Datum für den Sammelkauf?
BZW. wo sind die interessierten Österreicher, falls es da schon ein paar Interessenten gibt können wir inzwischen selbst was anleiern.
LG
Didi
Werde ich mit 18 schon alt, oder warum sagt mir die 14er Jazz-HiHat am meisten zu?!
sehr schön ist auch die 22" rock mega bell ride !!!
Boah, die haben aber gut angezogen....
Didi: Wo genau meinst Du? Bei der Renaissance ist wie mir scheint alles so geblieben.
Gibts eigentlich schon ein Datum für den Sammelkauf?
BZW. wo sind die interessierten Österreicher, falls es da schon ein paar Interessenten gibt können wir inzwischen selbst was anleiern.
LG
Didi
Ja, ein Datum gibt es, siehe Post 496: Bestellungen sind bis zum 31.Oktober 2009 angesetzt. Also strengt euch an, damit es sich für alle lohnt. Die Ösis nehme ich gerne mit rein, wenn ihr keinen Gemeinschaftskauf aufbringen könnt, ist doch Ehrensache...
Didi: Wo genau meinst Du? Bei der Renaissance ist wie mir scheint alles so geblieben.
Also ich weiß nicht ob wir vom gleichen sprechen (Preis), aber eine Erhöhung um 45% seit dem letzten Sammelkauf fällt bei mir definitiv unter gut angezogen. Wenn auch nach wie vor die Teile im Vergleich zu den großen günstig sind.
Ja, ein Datum gibt es, siehe Post 496: Bestellungen sind bis zum 31.Oktober 2009 angesetzt. Also strengt euch an, damit es sich für alle lohnt. Die Ösis nehme ich gerne mit rein, wenn ihr keinen Gemeinschaftskauf aufbringen könnt, ist doch Ehrensache...
Das sehn wir ja. Ich denke jedoch es ist billiger das Ganze als Speditionstransport nach D zu bringen und dann je nach Menge nach A direkt versenden oder komplett z.B. zu mir und dann verteilen als ein direkter Transport nach A, wie gesagt kommt dann ganz auf die Menge an.
Katschi hast du mal mit Sewtap wegen nem DF Sonderrabatt (so 15% z.B ) geplaudert. Kommt ja immerhin wieder gut was zusammen denke ich mal. Im Vergleich zu den alten Preisen müssten die neuen doch etwas Spielraum lassen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!