Murat Diril Gemeinschaftskauf

  • Freunde,


    ich habe gerade mit Sewtap (Murat Dirils Sekretärin, rechte Hand, Mädchen für fast alles) gesprochen.


    Eure Bestellungen für einen zweiten Sammelkauf nehme ich ab sofort an und die Abwicklung erfolgt wie beim ersten Mal. Die bisherigen Promotionspreise gelten weiterhin. Allerdings ist deutlich absehbar, dass sich Murat Diril ebenfalls um eine Distribution bemüht, hier laufen schon Gespräche mit Interessenten. Und solange es diese unschlagbar günstigen Preise gibt, sollte man das ausnutzen. Sewtap hat mir für den zweiten Sammelkauf ein sehr enges Zeitfenster (...very short time...) gesetzt. Ich habe ihr allerdings geantwortet, dass schon ein paar Tage Luft sein müssen, denn eine Beckenauswahl, zumal auf diese Art, bricht man nicht von heute auf morgen vom Zaun.


    Ich setze also eine Deadline für den zweiten Verkauf auf Mittwoch, 24. Juni 2009. Bis dahin solltet ihr genügend Gelegenheit haben zu testen und eure Wünsche "dingfest" zu machen. Sonderwünsche jeglicher realisierbarer Art (anderes Gewicht, Glocke, Verjüngung und, und, und) könnt ihr bei Sewtap einholen : sewtap@muratdiril.com


    Beide Preislisten habe ich auf Seite 3 gepostet.
    Eure Fragen beantworte ich gerne, soweit ich das kann.
    Es gilt.


    Katschi

  • Was wäre eine A Custom/Z-HiHat-nachahmer-Kombination?


    Ich kenne mit kaum mit Gewichten o.ä. aus, würde aber ganz gerne mitbestellen.

    VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

    Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

  • Also, dann ich auch - zeigt her Eure Becken :D
    Der Klang - super!!! Jetzt noch mit Band testen. Wär gern für "den Rest" mit dabei, aber
    mit Band testen wg. Urlaub erstmal nicht drin, also wirds leider an mir vorbei gehen.
    Nochmal: Klang lässt nichts zu wünschen übrig. Upload nicht notwendig - die Webseite triffts sehr genau.
    Und das Ausshen der Becken - phänomenal. Die feinen Unregelmäßigkeiten nach dem Abdrehen (siehe HiHat) bei den wirklich ganz wenigen zu tiefen Hämmerschlägen -
    die machens erst so richtig Klasse.
    Da sieht selbst der Laie - Handarbeit, kein (nicht zu ernst nehmen) steriler Dreck aus der Fabrik! Für den Preis - nicht 2x fragen, riskieren!!!


    Jetzt gehts, Edith sagt muchas gracias Nicoooo(kriegst sogar ein extra O)


    Alle:
    .


    HiHat 14`` Splash 8``

    Splash 10`` Crash 17``



    Hat sich erledigt: So, und jetzt lässt mich das DF keine Bilder hochladen X( Klicke den richtige Button, kopiere die richtige link-adresse rein, drück auf OK und dann kommt im Text nur die Hälfte an und KEIN BILD!
    Wenn mir einer den Fehler erklärt, hilft mir die Edith sicher weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von KC ()

  • Hi,
    wollte auf diesem Weg auch mal meine Anerkenung loswerden, Becken sind da und klingen wirklich so bzw. besser als die Soundfiles auf der HP (kommt selten genug vor......). Livetest folgt am Sonntag. Bin gespannt, wie's im Bandgefüge klingt , vom ersten Eindruck / Vergleich habe ich hinsichtlich der Durchsetzungsfähigkeit keine Sorgen.
    Gruß
    Horst

  • Sooo, meine Sachen wurden endlich von mir ausgepackt und aufgehängt. Sehn eigentlich ganz gut aus. Man sieht einige dunkle Stellen. Vielleicht ist das normal bei den handgehämmerten Becken von Murat. Ich stell euch hier mal Fotos rein. Soundcheck kommt noch ;)
    Vielen Dank an Martin, super Sache!!













    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kissan ()

  • Hallo Jungs!
    Ich würde mir gerne folgende Crash Kombi bestellen.
    17", 18", 19" thin crashes. Soweit ich gelesen habe wäre die Renaissance Serie das richtige für mich.
    Da ich aber noch nie Becken gewogen habe und keine Ahnung habe was ich dem Herrn Diril sagen muss,
    damit ein etwas trashigeres Sabian HH thin Crash dabei rauskommt, brauche ich eure Hilfe.
    Es soll von der "trashigkeit" etwas in Richtung der Fierce Crashes von Herrn Mayer gehen.
    Wäre fein wenn einer, der sowas hat das mal wiegen könnte und vielleicht schauen könnte ob das Teil am Rand viel dünner wird und sonst irgendwelche Besonderheiten aufweist.
    Ein HH thin crash in 17" hab ich selber, da braucht ihr also nicht nachzuschauen.
    ich danke schonmal im Voraus.
    Damit der Thread hier nicht zugemüllt wird könnt ihr mir die Antworten auch als PN schicken.

  • Hier, stopp: Frage:


    Sind irgendwelche der neuen M.Diril-Serien für Rock - Metal geeignet? würde mich bei dem Hammerpreis wirklich interessieren. die website-soundfiles kann ich mir leider wegen computertechnischen dingen nicht anhören... bitte um antwort!


    Lg, Lion

    Silence, I kill you!

  • Meine Jazz (!) thin bis paperthin Crashes haben eine Punkprobe heute locker ausgehalten. Kommt auch auf deine Technik an, aber ich denke mal, die halten das schon aus. ;)




    @witekka: Für trashige Sounds würde ich die Jazzserie nehmen, die sind nicht so ganz so "sauber" wie andere und IMHO schon recht trashig, muss man halt nur mögen. :)
    Die Soundfiles kommen dem Origninalsound ziemlich nahe, hör es dir an. ;)

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Soooo... meine Becken sind jetzt auch endlich eingetroffen :)


    Ich habe bestellt:


    13" Hihat
    17" Crash
    19" Crash
    22" Ride


    Ich bin total zufrieden.. alles gensu so wie ich es haben wollte :)
    Das Ride ist wirklich sehr laut- geht nirgens unter, der endlose Sustain ist aber wirklich die Krönung!
    War ich eigentlich der einzige der eins bestellt hat ?


    13":

    17"

    19":

    22":



    lG
    Zunge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!