Murat Diril Gemeinschaftskauf

• Yeah, meine sind vorhin auch endlich angekommen, hier mal ein Pic von den Tellern, den Rest des Tages bin ich erstmal beschäftigt.. :D

8"& 10" Splashes, 13"&14" Hats, 16",17",18"& 19" Crashes, 21" Ride, 18" China, alle aus der Renaissance serie..

"Fills bring thrills but grooves pay bills"

Einmal editiert, zuletzt von drum-maniac ()

• Warum eigentlich der Wechsel zu Murat Diril ? Warst du nicht mit Masterworks verheiratet ?

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• @ Majestic12

Ich war mit Masterwork nicht offiziell verheiratet, sondern wurde nur supportet durch die Möglichkeit, MW Teller billiger zu erwerben.. Es wurden auch keinerlei Verträge oder Agreements in schriftlicher Form verfaßt, und so habe ich mich von Thomas Sturtz ( A & R) von MW in Freundschaft verabschiedet.
    Die genaueren Gründe gehören nicht hier ins Forum..

Mit Murat Diril sieht das schon ganz anders aus, da gab es schon Gegenseitig gesignte Verträge....

"Fills bring thrills but grooves pay bills"

• Nicooo:

wenn sich genügend finden, könnte ich mich nochmals zu einer Bestellung hinreißen lassen, ich habe mit diesem ersten Deal nun gute Erfahrung gemacht, Murat Diril und Sewtap kennen mich mittlerweile und waren recht zufrieden, weil ich alle Zusagen eingehalten habe. Auch sie haben natürlich nichts gegen ein weiteres Geschäft, die Abstimmung klappt hervorragend und ich denke, es wäre ihnen gar nicht unrecht, wenn sie wieder mit der gleichen Person zusammen arbeiten könnten. Haben sie auch angedeutet. Ich würde aber dann eine kleine Bearbeitungspauschale ansetzen, weil ich den Aufwand nicht jedes Mal für lau machen kann. Wie denkt ihr darüber?

GerdM: Schade wg. der Geburtstagsfeier, normalerweise müsste immer Zeit für ein Bier sein, beim nächsten Mal versprochen...

Katschi

• Hurra, Hurra, meine HHats die sind da:

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Martin, das er sich die Mühe einer Sammelbestellung gemacht hat.

GerdM
    Hallo,
    was hast Du denn für die Teile bezahlt. Gehen die in Richtung Byzance dark bzw. dry? Besten Dank

• Also die meisten Pakete sind noch unterwegs durch die Republik an die Kollegen. Ich habe selbst einen kompletten Satz aus der Renaissance Serie und spiele am Samstag einen Gig, dann werde ich einen ersten Eindruck davon bekommen. Ich bevorzuge es immer, mit der Band zusammen zu testen, unterschiedliche Sticks auszuprobieren etc. Da meine bisherigen Becken sehr gut sind (alte Sabian, Paiste Formula 602 Studio Ride) werde ich mich an einen neuen, anderen Sound gewöhnen müssen. Ich denke auch, dass generell der Sound der Dirils nach einiger Zeit erst eine gewisse "Reife" erlangt.

Ich habe alle 40 Becken nach Erhalt optisch geprüft auch z. T. akustisch. Das Klangspektrum ist so unterschiedlich wie das musikalische Empfinden. Selbst bei Becken gleichen Typs gibt es hörbare Unterschiede, weil mehrere Kollegen auch individuell bei Murat anfertigen ließen. Vermutlich wird's hier in einigen Tagen nochmals spannend, wenn alle ihre Cymbals eingespielt haben.

• Drum-Mania: Zufrieden?

Wird es noch eine Bestellung geben? Wäre evtl. mit 3 - 4 Becken dabei :)

Ich auch, etwa 3-4 Becken sind u. U. drin

• Ich auch, etwa 3-4 Becken sind u. U. drin

Ja ich auch. Würde mich freuen wenn du das nochmal übernehmen würdest in geraumer Zeit. Weißt ja schon wie das alles abläuft! Eine kleine Bearbeitungsgebühr fänd ich okay. Kann mir vorstellen, was das für ein Aufwand ist

Musiker sind dazu ausersehen, den ganzen Zauber einer Nacht oder eines Tages, der Erde oder des Himmels einzufangen (Claude Debussy)

• Habe heute meine Dirils bekommen. :)
    Hatte auch noch keine Zeit, sie zu testen, aber einmal draufgehauen habe ich schon: Wow, da kommt ein Sound raus, das ist wahnsinnig. Die klingen richtig schön erdig, jazzig, nicht ganz "sauber". Gefällt mir. :P Morgen kommen ein paar Kollegen zum Jammen vorbei, da werde ich sie mal testen, in welchen musikal. Bereichen sie passen.

Zur Info: Ich habe 17" und 18" Jazz Crashes (Das 17" erscheint mir fast paper-thin :-O, sehr dünn)
    Evtl. stell ich ein, zwei Soundfiles mal ein. :)

"Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

• Leute,

ich schick morgen eine Mail an Murat Diril und frage ihn, wie es mit den Promotionspreisen ausschaut, wenn ich ihm in absehbarer Zeit eine zweite Bestellung nachschiebe. Er hat bis jetzt noch keine Distribution. Ergebnis poste ich hier rein. Der Ablauf wird wie bei der ersten Sammelbestellung sein. Ich setze ein ausreichendes Fixdatum, wo ich eure verbindlichen Bestellungen aufnehme. Bis dahin könnt ihr individuelle Wünsche abklären, auch direkt bei Murat. Dann ermitteln sie die Frachtkosten für den Versand. Anschließend kann ich euch schon den jeweiligen Endbetrag ermitteln und die Rechnungen erstellen. Die Rechnung ist transparent und detailliert. Die Bestellung geht dann offiziell an Murat, in der Zwischenzeit überweist ihr mir eure Beträge. Um alles weitere kümmere ich mich dann, da habe ich jetzt zwar entsprechenden Aufwand aber auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wer weitere Infos haben möchte, gerne, einfach melden.

Katschi

• Also, hab mit Mutter telefoniert, Becken sind da. Schonmal ein großes Lob an Martin, für die Reibungslose Organisation! Morgen, wenn ich in der Heimat bin, werden Fotos gemacht, hier reingestellt und probegespielt! Lohnt es sich eigentlich, Splashes zu bestellen? Damit wär ich beim nächsten Mal dabei.

Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

• Interesse hätte ich auch, und zwar an den Black Sea. Sind die eigentlich auf beiden Seiten so "roh", oder ist die Unterseite - wie oft üblich - abgedreht?
    Nicht uninteressant finde ich auch die von dem anderen aus dem Diril-Clan, Samsun Yunus Dark. Hat da schon jemand Erfahrungen?

• Ms.Sewtap Demir hat mich gebeten hier reinzuschreiben ob "Martin Donner" jemand aus dem Forum ist. Diril haben nämlich keine Kontaktadresse, da nicht angegeben, und können Martin nicht erreichen!

"hello, i´m very interested in some black sea cymbals. Whats the price for a 13" Hihat and a 18" 16" chrash. Thank you, wondefull website... Greets from Germany Martin Donner"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!