Murat Diril Gemeinschaftskauf

• Info für alle Besteller:

Die Lieferung klappt wie am Schnürchen. Die Becken sind heute in Deutschland angekommen, gehen morgen durch den Zoll (Emmerich) und werden voraussichtlich am Montag/Dienstag bei mir angeliefert. Bin mit dem hiesigen TNT-Depot in Kontakt.

D. h. ihr dürftet kommende Woche eure geschmiedeten Tellerchen erhalten.

Grüße

Katschi

• Geil, super! Freu mich wie zu Weihnachten. Leider kommt mir grad n leichter Tinnitus dazwischen, aber Ohropax + Baukopfhörer tun ihrs wohl dazu..

Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

• @ Gsälzbär:

Keine Bange, ich habe heute Nachmittag die Formalitäten zu TNT hingefaxt und vorhin mit der Auftragsverfolgungsnummer nachgeschaut. Die Ware ist durch den Zoll und unterwegs zum Depot nach Viernheim (bei Mannheim).

Also, gute Nacht. brauchst nichts mehr zur Beruhigung einwerfen... :sleeping:

Katschi

• Logistik und kein Ende!

Die Becken sind noch bei TNT in Köln. Morgen Vormittag kriege ich Nachricht, wann die Lieferung zu mir kommt. Die sehr freundliche Lady von TNT hat mir das gerade zugesagt. Das Ergebnis poste ich dann.

Die Teller wurden binnen 24 Stunden von der Türkei zum deutschen Zoll geliefert. Das war am Donnerstag. TNT hatte von mir umgehend einen "Auftrag" erhalten, dass die Ware durch den Zoll geht und weiter versendet werden kann. Fax verschickt, bei TNT nicht angekommen. Alles nochmals per Mail verschickt: von einer Mitarbeiterin versehentlich gelöscht, da nicht zuständig. Dann Wochenende. Von da an bis heute Nachmittag ging der Weg von Emmerich nach Köln. Ohne Worte.

In meiner Garage stapeln sich die Kartonagen. Nur keinen Blutdruck, Jungs :rolleyes:

• Hoffentlich werd ich die dieses Wochenende noch in den Händen halten können

Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

• Okay, die Becken sind bei mir angeliefert worden!

Die Lieferung ist vollständig und stimmt mit unseren Bestellungen exakt überein. Habe die Teile vorhin optisch und akustisch geprüft (keine Angst, ich habe nicht über die Becken geschwartet). Jede Bestellung war in einer eigenen Folie. Bei denen, die mehrere Cymbals geordert haben (insgesamt 11 Kollegen) sind ab und an einige Reibespuren an der Oberfläche zu sehen, weil die Becken während des Transports halt übereinander lagen. Das ist nicht weiter tragisch, ihr werdet eh wie die Verrückten auf die Becken kloppen. Ich sage das nur im Vorhinein damit ihr die Ursache kennt. Daher werde ich zwischen jedes Becken eine dünne Schaumstofffolie legen, wenn ich heute Abend mit den Verpackungen beginne, damit ihr eure Teller unversehrt erhaltet.

Übrigens, die Black-Sea-Cymbals sehen richtig geil aus!
    Sobald ich die Pakete losschicke gibt's ein Mail von mir.

Bis dann, man arbeitet ja schließlich... :thumbup:

Katschi

• :) Ich find es auch toll, dass du das alles machst.
    Freu mich auch schon tierisch. :D

"Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

• Also Fotos mache ich keine, weil ich gerade mit dem Verpacken beginne. Da sind doch zu Recht alle scharf drauf, oder?

Es wird Zeit, dass ihr eure Becken bekommt. Ich hoffe, ich kriege morgen Vormittag alles raus.

An die Arbeit... :thumbup:

• Geschafft, alle Becken sind verpackt und gehen morgen an euch. Damit dürfte es liefertechnisch wg. Fronleichnam hier im Süden keine weitere Verzögerung geben.

Katschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!